• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mortiss Yoa bei NV verschwinden texturen und bei ATI läuft das ganze spiel nicht :volllol: :heilig: :freak:
 
Ich bin mir ziemlich sicher das istn Fake
 
also ich habe den Fehler auch bei DC bemerkt... ist grausig so zu spielen... bin dauernd gegen Wände gelaufen die nicht da waren...hab auch wieder den alten drauf...
 
Unteranderem wegen diesen Gründen habe ich aufgehört CS zu Spielen. Da wird viel zu sehr dran rumgewurakt!

Die 1.0 hätten sie nicht mehr verändern sollen. Ebenso hätten man auch schon bei Beta 6 aufhören können. Aber nö, man muss es immer mehr zerstören.
 
1.)
Glaube ich kaum, das hier in ForumBase Mitarbeiter von Valve unterwegs sind. Solltest Du die Absicht haben, auf den "cheat" (wenn es einer ist) .... also sagen wir besser "Umstand" hinzuweisen, dann wäre eine E-Mail an NVidia oder Valve wohl 10000 Mal besser und hilfreicher.

2.)
Die Schuld an diesem "Umstand" gleich NVidia in die Schuhe zu schieben ist Schmalspur-Denken. Es gibt x andere Faktoren die da mit ne Rolle spielen. Einer davon ist das Spiel (also CS) selber. Altes Spiel, veraltete Grafik, veraltete Engine etc ....

An deiner Stelle würde ich aufhören mit dem CS Spielen ... und so meinen Protest zum Ausdruck bringen.

Das Forum halte ich persönlich für den falschen Ort um deine Mißgunst NVidia gegenüber zum Ausdruck zu bringen.

PS: Um das Geflame gegen meine Person gleich im Vorraus zu unterbinden .... nein ich habe keine NVidia-Graka in meinem System ... ich bin stolzer Besitzer einer Sapphire 9800 Pro.

Damo over and out

so ... jetzt darf kräftig weiter geflamed werden... :D
 
@damokles
ist es nicht eher schmalspur-denken, wenn dus dem Spiel in die Schuhe schiebst ?
oder muss man jedes Mal, wenn ein neuer grafikkartentreiber rauskommt,alle spiele patchen, die älter als 2 Jahre sind ? LOL

Da sieht man , was NVidia für Bockmist baut, nur um in 3dMurks besser auszusehen als ATI
 
Lesen! Denken, dann schreiben.

Ich habe nicht dem Spiel die Schuld in die Schuhe geschoben, sondern habe nur gemeint das dafür x-verschiedene Gründe geben kann. Und nur einer dieser Gründe kann das Spiel sein, aufgrund des Alters des Spieles.
 
hehe, die wüsste ich auch gerne, ps mir isses egal, ich hab meine eigene meinung und die is mit cheaten amcht cs einfach kein fun deshalb alle die auf die neuen detos verzichten können amcht euren alten wieder drauf*g*

PS: vonwegen cheater(weiß net mehr genau wer das gesagt hat)
 
das neue ogc baut sich in den grafikkartentreiber ein, und ist so nicht mehr zu erkennen, durch anticheatsoftware..

genau das wurde hier gemacht..mehr nicht
 
also doch nicht nVidia ...

Aber nVidia ist ja an allem Schuld :rolleyes:
 
hm lol

das auf dem screeni isn stinknormaler wh verarschen kannste wen anders , denn wenn es soetwas wirklich geben würde mit dem treiber bug (btw das mit dem bug in dc ist schon laenger bekannt) würde es schon längst auf irgendwelchen cs-scene seiten oder cs community pages stehen also verarsch dich selber.
 
CS ist tot, BF lebt. :D
 
was heist tot? 28.000 server am start und das seit 4 jahren?tot?

hatte bei cs durchsichtige wände nach einem task-switch (deto 52.16) so viel zum cheaten!hab den deto wieder deinstalliert! bug-alarm !

@chinaman habs selber erlebt...kein fake.


bye,
jblue

 
Zuletzt bearbeitet:
nice aber leider kenne ich die ganzen cheatprogs und erkenne sofort am bild, es gibt bestimmte merkmale die ich da sehe das es ein cheatprogramm ist mit dem du da deine tolle pics geschossen hast.
also lass dein antinvidia geflame du nap und freue dich mal wieder was bei cshacked runtergeladen zu haben.

ich binn nicht zu dumm die bilder an bestimmten merkmalen zu erkennen. dies ist definitiv der OGC intelligence 1.3b hack.

OGC intelligence is an nvidia detonator patch, which "cracks" your driver so you can use a wallhack and lambert in Half-Life. It supports Steam and the normal Half-Life installation and is VAC and CD undetected this is the first "intelligent" hack, which can modify the driver and can create more than 360000 different drivers with a wallhack and lambert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte genau die gleiche darstellung wie auf dem pic und das nur (NUR) mit dem deto 52.16 !

jblue
 
glaubt was ihr wollt dies ist ein freies land und ich kann euch nich verbieten eure meinung zu sagen aber ich weiß es ja besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben