captainCAPS
Cadet 3rd Year
Die Idee schlechthin. Keine Diskussionen mehr. Es wird einfach ein Match ausgetragen und das Verliererteam muss auf das OS der Gewinner umsteigen ohne zu Murren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anra8000 schrieb:Sind plattformübergreifende Spiele möglich?
Kann der Kampf Windows vs. Linux jetzt auf dem CS Schlachtfeld ausgetragen werden?
takkatakkatakka schrieb:...
Wer einen Blackscreen bekommt, hat wahrscheinlich AMD, einfach die Treiber auf 13.1 aktualisieren. Hier wird gezeigt, wie es schnell für Ubuntu sowie dessen Derivate (Kubuntu, Xubuntu, Mint etc) geht:
http://wiki.cchtml.com/index.php/Ub...talyst_Manually_.28from_AMD.2FATI.27s_site.29
...
Brian McDonald schrieb:Hast du eigentlich schon mal einen Grafiktreiber unter Windows installiert? DAS ist einfach.
Dein verlinkter howto für Linux ist die reinste Frikelei ... dank genau so einem Mist hat's mir die GUI zerschoßen.
Und sowas passiert unter Windows nicht ... da steht man nicht mit heruntergelassenen Hosen da, wenn mal ein Fehler auftritt!
takkatakkatakka schrieb:Wer einen Blackscreen bekommt, hat wahrscheinlich AMD, einfach die Treiber auf 13.1 aktualisieren. Hier wird gezeigt, wie es schnell für Ubuntu sowie dessen Derivate (Kubuntu, Xubuntu, Mint etc) geht: http://wiki.cchtml.com/index.php/Ub...talyst_Manually_.28from_AMD.2FATI.27s_site.29
Einfach die Befehle aus der Wiki kopieren und in die Konsole einfügen.
psych schrieb:Ich bin bei jedem Kunden dankbar, wenn ein Win Arbeitsplatz durch ne Linux Maschine ersetzt wird.
Allerdings verdiene ich mit solchen Kunden dann irgendwie weniger Geld, da die Support Anfragen massiv zurück gehen... auch doof. Naja man kann nicht alles haben.
gamecard schrieb:
Zehkul schrieb:Ich habe mit Ubuntu nicht allzu viel am Hut, aber: Hat nicht Valve sich bei Canonical extra dafür eingesetzt, dass die aktuellen Treiberversionen auch als -experimental in den Repos landen, damit man eben nicht manuell installieren muss?
Die Treiber über das Terminal installieren, ja, das ist eine Frickelei. Und zwar eine, die auch ich als Arch User nicht machen würde. Schon einfach aus Prinzip.
Kleine Suche:
http://ubuntuxtreme.com/howto/canon...etary-drivers-into-their-official-repository/
http://i2.wp.com/ubuntuxtreme.com/wp-content/uploads/2012/11/proprietary_drivers_steam.png
Ach du meine Güte, so schwer zu installieren!!1
Paddy84 schrieb:Und wer weiß eventuell ist die Source Engine2 auf OpenGL basis.
Brian McDonald schrieb:Und nach einem neustart Kackt der X Server ab ... total einfach DAS dann zu reparieren
Brian McDonald schrieb:Und nach einem neustart Kackt der X Server ab ... total einfach DAS dann zu reparieren
Ne aber da muss ich sagen, dass das nerven kann. Also neuling ist man da einfach total überfordert. Wann hatte man sowas unter Windows zuletzt? Sogar nach einem Bluescreen starten man neu und alles ist gut. Wenn nicht, ist die Karte defekt. Aber zerschießt man (oder der Treiber) dein System, dann kann man mit der Konsole rumspielen. So jetzt noch mal: Neuling, der nicht mal mit der ganzen GUI klar kommt, soll per Konsole xserver reparieren HahaBrian McDonald schrieb:Und nach einem neustart Kackt der X Server ab ... total einfach DAS dann zu reparieren
gamecard schrieb:@Zehkul
Xface Du bist Linux User das weißt du selber nicht! Xface ist das bessere Windows und nicht KDE.
Wann kapiert ihr das endlich ? Stroh im Kopf oder so ?`
Solche Fehler lassen Windows User kalt stehen.
Ich kann aus meine Erfahrung sagen, alle meine Test Personen(alt und jung) konnten sich mit Xface Super verstehen.
Xface ist das Bessere WINDOWS
bu.llet schrieb:Der Riesenvorteil kommt mit der neuen Konsolengeneration.
Wenn die PS4 mit X86/64-Standardhardware kommt ist eine Portierung (zu Steam/Linux) kein großer Aufwand. Bleibt zu hoffen dass die Publisher dann auch diesen Weg gehen.