Dickes Counter Strike Source Problem!! Bidde,Bidde
Hallo Community!!
Es war irgendwann im Sommer(vor 4-6Monaten ca),ein Counter strike source Update kamm heraus(ist ja ständig der Fall).....Seit diesem Update ist es für mich nicht mehr möglich länger wie 5-10Min CS:S zu zoggen!!
Das ist echt verdammte Kacke
![UT Ripper :utripper: :utripper:](/forum/styles/smilies/utripper.gif)
, ich war in einem Can und habe sehr gerne gezoggt. Das Problem ist es erscheint dann nach wenigen Minuten "halfLife2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".....Darunter im fehlerbericht steht dann Ua. "Datacache.dll!
Hier mal ein
Link wo das Problem auch geschildert wird und die Fehlermeldung!!
Ich habe eigentlich schon alles Mögliche ausprobiert und bin auch durch mehrer Foren gewandert aber eine lösung gabs bisher noch nicht.
Formatiert ,CSS neuinstaliert10mal hab ich, Chipsatz-Sound und Grafiktreiber instaliert(mehrere male)!...mit -autoconfig (versucht) gespielt. alles ohne erfolg.......
Eigentlich hab ich keine Aussicht auf Erfolg mehr,falls es jedoch doch eine Person gibt die das selbe Problem hatt und vieleicht eine Lösung hatt hier zu posten,ich würde mich riesig über jeden(hilfreichen) Beitrag freuen....
Meine (kleine) heimliche Vermutung wäre ein kompatibilitäsproblem mit gewissen ASUS Motherboards,aber das ist nur ein leises Gerücht....
Hier noch mein System:
AMD 64 3000+(Venice)
ASUS A8V-Deluxe
2x512MB DDR 400 Corsair Value
Palit 6600GT.....
LG 550Watt NT usw.........
Ob ich ihn getaktet habe oder nicht das ist egal....das Problem besteht in allen möglichen Bioseinstellungen(sogar die Ram Timmings hab ich manuell eingestellt)
Ok......danke euch und hoffe auf bessere Nachrichten dah VALVE es nicht hinbekommt ein nötiges Update für dieses Problem zu Programieren
Liebe Grüsse euer Zogger