CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

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Die Grafik bei CS:S sieht gut aus, keine Frage, aber das Spiel suckt ;) da zogge ich lieber CS 1.6

Dann sieht es so aus

 
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Juhu! :freak:

Wie bei mir.
Schaut also so aus, als ob Dust nicht Bloom-kompatibel wäre.

Komisch, dass es bei den anderen Maps keine Probleme gibt. :(
 
Ich weiss nicht, aber irgendwie gefällt mir die Geschichte mit HDR bei de_dust überhaupt nicht. Viel zu hell. An manchen stellen kommt es vor, dass man sein Fadenkreuz nicht mehr sieht, wenn es grün ist:lol:
 
Ich habs 2 Minuten ausgehalten, dann hab ich HDR abgestellt. Viel zu hell und ohne bemerkbare Vorteile.
 
smacked2 schrieb:
das ist wüste das ist es nunmal hell ;)

Das ist keine Wüste, ;) das ist eher ob ich vor meiner Maglight sitze und zogge :freaky:
 
Ich hab trotz eigentlich meines guten PCs alles runter was nur geht auch spezielle Tweaks in meiner selbstgeschrieben CFG. Ich brauch den ganzen Grafikschnickschnack net ich muss nur treffen und spaß haben das reicht mir;) .
 
solso ich finde dass dust mit hdr irgendwie "dreckiger" aussieht - der sand ist so "grau" und deutlich dunkler wie zuvor - oder ist das der trick bei hdr dass alles etwas dunkler (grauer) gemacht wird, damit manches, also die licheffekte, noch heller dargestellt werden können ?

giebt es consolen befehle mit denen man das hdr anpassen kann ? also so, dass es nichtmehr soooo hell ist ... oder dass es langsamer vom hellen geblendet sein ins dunkle überblendet ?

übrigens sieht hdr besonders gut aus wenn man die gamma auf ganz dunkel stellt^^

-gb-
 
Falls es der eine oder andere noch nicht bemerkt hat.
VAC2 hat zur Zeit eine kleine Systemlücke was den CheaterSchutz angeht. Wenn man einen Cheater findet sollte man sich NICHT die mühe machen und ne Demo von ihm einzuschicken. Zur Zeit können nämlich gebannte VAC Steam-ID's einfach auf Server connecten inkl. aller CS:S Hacks.
Ein Problem dem man sich sicherlich in den nächsten Tagen annehmen wird.
 
Hi Leute,

habe ein Problem mit CS:S. Joa sind ma wieder die low FPS, Ruckler und Choke von 50 (permanent).

Mein Sys:

AMD Athlon XP 3000+ "Barton" @2262 MHz
Sapphire Radeon 9800 Pro / Standarttakte
1GB RAM GeiL @DDR400 / DualChannel @DDR417
ABIT AN7

Also die Grafiksettings sind alle auf HOCH + 4x AA, ABER wenn ich niedrig einstelle und AA aus, gibt es KEINEN Unterschied bei den FPS. Die sind immer gleich niedrig.

Also habe ich versucht durch andere Commands die Grafik etwas zu drosseln um mehr FPS zu kriegen.

Da hab ich:

mp_decals "100" //maximale Anzahl sichtbarer Decals (Einschläge, Patronenhülsen und Blutspuren u.s.w. an Wänden), (4096)
cl_ragdoll_collide "0" //Karambolagen herumliegender Models, (1)
cl_ragdoll_physics_enable "0" //Entfernt die Models nachdem sie sterben,
r_lod "-7" //Grafikqualität der Models auf große Entfernungen, (-1)
r_decal_cullsize "0" //Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1)
mat_specular "0" //entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1)
mat_bumpmap "0" //entfernt das BumpMapping, (1)
r_rainsimulate "0" //deaktiviert die Regen-Simulation, (1)
r_shadows "0" //deaktiviert die Schatten, (1)
fog_enable "0" //deaktiviert den Nebel, (1)
fog_enable_water_fog "0" //deaktiviert den Nebel unter Wasser (1)

Wirklich viel bringen tuts leider auch nicht.

Zum Choke, meine Netsettings. Habe DSL 768 ohne FP. Steamstandartsettings helfen nicht weiter.

rate "15000" //maximal nutzbare Bandbreite (9999 bei DSL>768kb)
cl_cmdrate "100" //max Anzahl von Paketen pro Sek. Client-Server (30)
cl_updaterate "100" //max Anzahl von Paketen pro Sek. Server-Client (20)
cl_resend "6" //Verzögerung in Sek., bevor der Client ein "connect" sendet (6)
cl_cmdbackup "3" //Anzahl der wiederholten Sendung von Befehlen wg LOSS (2)
cl_timeout "60" //Zeitraum bis zum Timeout durch Client bei NoPingReply (35)
cl_interp "0.1" //interpoliert die Objekt-Positionen, ehemals ex_interp (0.1)
cl_interpolate "1.0" //interpoliert die Entität clientseitig(1.0)
cl_smooth "1" //Glättung der Ansicht des Original nach der Fehlervorhersage, (1)
cl_lagcompensation "1" //Perform server side lag compensation of weapon firing events (1)

cmdrate & updaterate habe ich auch schon runter gestellt aber das bringt den Ping nur auf 5ms weniger. Der Choke von 50 bleibt.

Was kann ich denn dagegen tun, dass mein CS:S weider vernünftig läuft? Bin am Verzweifeln! Ich hoffe ihr findet da was :D
 
ich habn problem mit css. ich habe mein pc (athlon 3000xp+ und radeon 9800pro 1gbram) formatiert und nun ruckelt das game wenn ich von der perspektive her über die gesammte map blicke total. also wenn ich zb bei dust2 gegen ne wand schaue hinter der die map aufhört dann läufts normal aber wenn ich zb richtung dem spawnpoint vom gegner schaue ( von meinerm spawnpoint, also ans andere ende der map) dann ruckelt das extrem, war vorher nie so... hab schon alles mögliche mtim grakatreiber probiert, auch ingameoptionen alles normal...
 
Shizzle schrieb:
Falls es der eine oder andere noch nicht bemerkt hat.
VAC2 hat zur Zeit eine kleine Systemlücke was den CheaterSchutz angeht. Wenn man einen Cheater findet sollte man sich NICHT die mühe machen und ne Demo von ihm einzuschicken. Zur Zeit können nämlich gebannte VAC Steam-ID's einfach auf Server connecten inkl. aller CS:S Hacks.
Ein Problem dem man sich sicherlich in den nächsten Tagen annehmen wird.


Valve/Steam halt....Die können garnicht anders die müssen alles verbuggen.zB Flash-bug bei d2,airwalk bei d1 etc ich meine mein cs startet schon garnet mehr richtig.Die ham schon soviel versaut :-/
Jetzt das mit dem VAC is ja auch schon extrem blöd...
 
@ dEv!L Also den Choke bekommst du vielleicht niedriger wenn du die cl_cmdbackup "60" machst den Choke hab ich aber auch auf goßen Publicservern. Oder du holst dir Fastpath dann bekommste den Choke auch niedriger.
Mit cl_cmdrate "100" und cl_cmdupdaterate "100" hast du eigentlich die perfekten Settings für Tickrate 100. Wenn du die Settings verringerst die ich dir oben genannt hab geht der Choke auch runter weil dann weniger daten zum Server empfangen und geschickt werden und so die Chance verringert das Daten verloren gehen.

PS: cl_smooth "1" //Glättung der Ansicht des Original nach der Fehlervorhersage, (1) würde ich persönlich auf 0 stellen da läuft CS:S einfach besser. Ich hab die rate auf "26664" (DSL2000)

Gruß benni89
 
Hey Leute hab seit dem letzten Update das Problem das CS:S sich den Konsolenbefehl cl_minmodels respektive die beiden dazugehörigen Befehle cl_min_ct und cl_min_t nicht mehr merkt wenn ich steam beende, mich nervt es tierisch das ich das jedes mal neu eingeben muss. Kennt jemand eine Lösung für diesen Bug?

Homer
 
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