Hi Leute,
habe ein Problem mit CS:S. Joa sind ma wieder die low FPS, Ruckler und Choke von 50 (permanent).
Mein Sys:
AMD Athlon XP 3000+ "Barton" @2262 MHz
Sapphire Radeon 9800 Pro / Standarttakte
1GB RAM GeiL @DDR400 / DualChannel @DDR417
ABIT AN7
Also die Grafiksettings sind alle auf HOCH + 4x AA, ABER wenn ich niedrig einstelle und AA aus, gibt es KEINEN Unterschied bei den FPS. Die sind immer gleich niedrig.
Also habe ich versucht durch andere Commands die Grafik etwas zu drosseln um mehr FPS zu kriegen.
Da hab ich:
mp_decals "100" //maximale Anzahl sichtbarer Decals (Einschläge, Patronenhülsen und Blutspuren u.s.w. an Wänden), (4096)
cl_ragdoll_collide "0" //Karambolagen herumliegender Models, (1)
cl_ragdoll_physics_enable "0" //Entfernt die Models nachdem sie sterben,
r_lod "-7" //Grafikqualität der Models auf große Entfernungen, (-1)
r_decal_cullsize "0" //Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1)
mat_specular "0" //entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1)
mat_bumpmap "0" //entfernt das BumpMapping, (1)
r_rainsimulate "0" //deaktiviert die Regen-Simulation, (1)
r_shadows "0" //deaktiviert die Schatten, (1)
fog_enable "0" //deaktiviert den Nebel, (1)
fog_enable_water_fog "0" //deaktiviert den Nebel unter Wasser (1)
Wirklich viel bringen tuts leider auch nicht.
Zum Choke, meine Netsettings. Habe DSL 768 ohne FP. Steamstandartsettings helfen nicht weiter.
rate "15000" //maximal nutzbare Bandbreite (9999 bei DSL>768kb)
cl_cmdrate "100" //max Anzahl von Paketen pro Sek. Client-Server (30)
cl_updaterate "100" //max Anzahl von Paketen pro Sek. Server-Client (20)
cl_resend "6" //Verzögerung in Sek., bevor der Client ein "connect" sendet (6)
cl_cmdbackup "3" //Anzahl der wiederholten Sendung von Befehlen wg LOSS (2)
cl_timeout "60" //Zeitraum bis zum Timeout durch Client bei NoPingReply (35)
cl_interp "0.1" //interpoliert die Objekt-Positionen, ehemals ex_interp (0.1)
cl_interpolate "1.0" //interpoliert die Entität clientseitig(1.0)
cl_smooth "1" //Glättung der Ansicht des Original nach der Fehlervorhersage, (1)
cl_lagcompensation "1" //Perform server side lag compensation of weapon firing events (1)
cmdrate & updaterate habe ich auch schon runter gestellt aber das bringt den Ping nur auf 5ms weniger. Der Choke von 50 bleibt.
Was kann ich denn dagegen tun, dass mein CS:S weider vernünftig läuft? Bin am Verzweifeln! Ich hoffe ihr findet da was
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