Mir geht das Thema mittlerweile am Arsch vorbei (hoffentlich wird das Wort ARSCH nicht auch indiziert, dann würd ich ja nur halb soviel reden *doofguck*)
Nee, aber mal ernsthaft. Auf der einen Seite ist das Gesetz, die verbietet, auf der anderen Seite ist die Industrie, verkaufen will.
Ich denke, es kann mir niemand übel nehmen, dass wenn ein Spiel indiziert wird (was ja eigentlich nur bedeutet -> für Jugendliche unter 18 Jahren nicht zu erwerben und es darf nicht dafür geworben werden), es aber in pervertierter Form selbst an Volljährigen nicht mehr verkauft wird oder verkauft werden kann, dass ich mir dann eine Kopie von dem Spiel besorge.
Sei es nun aus dem Netz, per Post oder von Kumpels.
Dabei ist es schlichtweg egal, ob es um CS, UT, Q3A oder Doom geht.
Wie sähe es denn mit Diablo 2 aus? Da werden ganze Viecher "zermatscht" und das Blut ist rot *staun* und ich kann es immernoch kaufen? *augenweitaufreiß*
Geht es wirklich nur darum, dass keine Menschen getötet werden? Nur Nichtmenschen dürfen zerfetzt werden, ja?!
Genug philosophiert.
Sicher gibt es wichtigeres als Spiele. Es gibt auch wichtigeres als Geld. Es gibt wichtigeres als Autos, als Möbel, als Schulden, als Fernsehen, es gibt auch wichtigeres als Anspruch auf freie Meinungsäußerung.
Nu aber genug der vielen Worte *fg*
P.S.: lolwech c4$h