• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counterstrike: Kleiner Fehler mit großem Ausmaß

Ich habe heute 2 Leute umgebracht, morgen bringe ich meine restliche Familie um und mal gucken was ich noch so nach meiner täglichen Dosis von 10 Stunden CS noch so treibe.
Könnte auch mal wieder eine paar Schüler umbringen so wie in Erfurt, mal etwas meinen Skill ausprobieren.
Hoffentlich schaffe ich wenigstens einen Headshot diesesmal, ist ja sonst peinlich.

Ich bin für die Gründung der DGP*, weil die den Durchblick haben werden (only FB/CB-Mitglieder)! - und die werden als erstes die BPjM abschaffen! ;-)

mfg,
wauwau

*DGP = Deutsche-Gamer-Partei

heul, flenn.
wenn man euch schon sieht ist es echt gut dass ihr euer CS weggenommen bekommt. in kinderhänden hat das nämlich echt nichts zu suchen.

das is allesandere als lustig du Komiker...

Wegen Leuten wie dir ham wir die ganze scheisse hier - auch wenn dus möglicherweise nich ernst meinst...

Die Politiker nehmns sehr ernst und denken erstmal nich dasses ironisch gemeint is (will ich doch sehr stark hoffen)

ich bin auserdem der Meinung das alles über 14-15 keine Kinder mehr sind :/

und nochwas lutiges : ich hab mir eben Resident Evil fürn GC gekauft (bzw meine Mutter musste es kaufen, weil ichs ja allein schon nedmehr bekomme) und draußen auf der deutschen verpackung steht 'ab 18' auf der DVD (is ja internationale deutschsprache version - uncut) steht aber ab 15... 15 halteich für eine angemessene beschränkung..aber die 18,..naja

@freeezy
Pass auf was Du zu mir sagst, ich bin ein empfindlicher CS-Spieler, du weisst wie ich drauf bin.
Ich habe Dich gewarnt ansonsten muss ich wieder Amok laufen und du bist dann schuld und du wirst dann indiziert.

1. Die Politiker wollen doch nur von anderen Sachen ablenken bzw nur auf sich aufmerksam machen
2. Was bildet die Bergmann sich ein, nur weil sie solche Spiele nicht mag, wenn ich nachts den Fernseher einschalte, seh ich ganz andere Sachen, da ist es egal zu welcher Uhrzeit die laufen
3. Es ist absurd, einem 17 jährigen Counterstrike verbieten zu wollen und ihn dann im nächsten Jahr zur Bundeswehr einzuziehen, wo er dann in Natura ballern lernt

Meine Fresse CS ist doch ehh suckig...
...Quake is the game that i live for....

....CS is langsam langweilig geworden und vorallem viel zu laaaaaangsam.
Sollenses Inidzieren, vielleicht indizieren sie sich mal selbst....denn im Grunde ruft die BPJS ja selbst Wutanfälle und zerstörungswahn aus.

mfg Soft

Mir geht das Thema mittlerweile am Arsch vorbei (hoffentlich wird das Wort ARSCH nicht auch indiziert, dann würd ich ja nur halb soviel reden *doofguck*)
Nee, aber mal ernsthaft. Auf der einen Seite ist das Gesetz, die verbietet, auf der anderen Seite ist die Industrie, verkaufen will.
Ich denke, es kann mir niemand übel nehmen, dass wenn ein Spiel indiziert wird (was ja eigentlich nur bedeutet -> für Jugendliche unter 18 Jahren nicht zu erwerben und es darf nicht dafür geworben werden), es aber in pervertierter Form selbst an Volljährigen nicht mehr verkauft wird oder verkauft werden kann, dass ich mir dann eine Kopie von dem Spiel besorge.
Sei es nun aus dem Netz, per Post oder von Kumpels.
Dabei ist es schlichtweg egal, ob es um CS, UT, Q3A oder Doom geht.
Wie sähe es denn mit Diablo 2 aus? Da werden ganze Viecher "zermatscht" und das Blut ist rot *staun* und ich kann es immernoch kaufen? *augenweitaufreiß*
Geht es wirklich nur darum, dass keine Menschen getötet werden? Nur Nichtmenschen dürfen zerfetzt werden, ja?!

Genug philosophiert.

Sicher gibt es wichtigeres als Spiele. Es gibt auch wichtigeres als Geld. Es gibt wichtigeres als Autos, als Möbel, als Schulden, als Fernsehen, es gibt auch wichtigeres als Anspruch auf freie Meinungsäußerung.

Nu aber genug der vielen Worte *fg*

P.S.: lolwech c4$h

Deutschland verstösst gegen das GrundGesetz "skanda"

würd bald in allen Zeitungen der Welt zu sehen sein..........

Verbietet KFZ,Flugzeuge,Alles................

Naja die die sich über eine Indizierung aufregen, das können doch wohl nur Kinder sein, die nicht offiziell an das Spiel herankommen. Eine Indizierung bedeutet kein Verbot.. Sonder nur das Verbot der Abgabe an Kinder, so wie ihr es seit.

Einfache Lösung: Älter werden! *lacht*

Öhm, du ... ja du ... genau du mit dem dämlichen Nick ... zuwenig Fantasie für einen gescheiten Nick?

Haben dir Mami und Papi schon erlaubt zu atmen?

ich bezweifle das ein wohl über-18-jähriger der alle ab 17 abwärts als kinder bezeichnet selbst so erwachsen ist :)

Ich finde sowieso, dass sich zu viele Kinder und Heranwachsende vor dem PC und im Internet Tummeln. Sie verpassen meist ihre Jugend. Wie sind ein "normales" kind od. Jugendlicher heutzutag denn aus?...
Er ist entweder käsebleich... Dürr oder extrem fett.. und hockt wirklich Tag ein Tag aus vor dem PC.. richtige Freunden haben sie selten!
Ich bin für eine Indizierung ALLER solcher Spiele....

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Wir haben uns bei der Meldung von Heute.de leider gehörig im Datum vergriffen - die Meldung ist bereits gut drei Monate alt. Die gute: Der Blutdruck dürfte sich bei den meisten Beteiligten über dieses Malheur freuen.

Zur News: Counterstrike: Kleiner Fehler mit großem Ausmaß

Auch wenn sich das ganze ja jetzt eigenlich gegessen hat...
@Erwachsener
Wenn es nicht grade deine Kinder sind kannst du doch nicht einfach weil du nicht gut findest wie anderleuts Kinder ihre Jugend gestalten für ein Verbot aller EgoShooter sein (mal abgesehn davon das du das Thema wohl eh nicht genau genug kennst weil dann du dann wüsstest das ein 'Verbot' so gut wie garnix bewirken würde)

Zurück
Oben