Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereCP 2077 - Character ini - wo findet man die ?
CP 2077 ist ja ein Single Player Spiel.
Daher müsste es doch eigentlich zur jeweiligen Spielfigur (männlicher, weiblicher V usw) auch eine ini Datei geben, die sich editieren lässt.
Wo findet man die auf dem Rechner?
Normalweise sind die Dinge ja im %appdata% Bereich zu finden.
Nein, bei Spielen - vor allem von unterschiedlichen Studios - kann das auch komplett anders sein.
Irgendwo in den Verzeichnissen wo das Spiel liegt, der Launcher liegt, in einer Cloud uvm.
Ich möchte in der Lage sein, die Characterwerte der jeweiligen Spielfigur zu ändern.
Und das geht idR in der ini-Datei der Spielfigur (oder per Konsolen-Command).
Die Savegames von Cyberpunk finden sich im Ordner C:\Users\***\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077 und im jeweiligen Savegame-Ordner ist auch eine JSON-Datei, die diverse Charakter-Eigenschaften beinhaltet. Ob es damit getan ist hier andere Werte einzutragen habe ich aber nicht ausprobiert. Das Aussehen lässt sich darüber jedoch nicht verändern abgesehen vom Geschlecht (falls das überhaupt so funktioniert).
Ich möchte in der Lage sein, die Characterwerte der jeweiligen Spielfigur zu ändern.
Und das geht idR in der ini-Datei der Spielfigur (oder per Konsolen-Command).
Also Pfuschen
Wart mal bisserl ab, gibt bestimmt mehr Leute die sowas vor haben, wird sicher bald entsprechendes im Netz auf einschlägigen Seiten geben.(also Anleitungen/Infos) - sofern das überhaupt geht.
Nexus wird zeitnah etwas haben, wenn die Community sich mit dem Spiel vertraut gemacht hat. Das Spiel ist noch nicht mal 48 Stunden auf dem Markt und die Welt ruft schon nach Mods. Gimme a break.
Wird Spieldauer und die Spielstände wieder in GOG geupdated, nachdem man vorher ohne Launcher gespielt hat? Spielstand ja vermutlich schon, aber Spieldauer und Erfolge?
@DeMeP
Keine Ahnung. Gab es da Probleme? Ich habe nie den GoG Launcher verwendet. Genau dieser Fakt ist der Grund, warum ich Spiele, wenn bei GoG erhältlich, da kaufe.
Ich finde es zum Beispiel extrem schräg (im Sinne von: Da hat jemand gewaltig gepennt), dass in diesem Spiel, welches so sehr Wert auf die Veränderung von Charakteren mittels Cyberimplantaten legt. nirgendwo möglich ist, z.B. einen Friseur zu besuchen oder sich tätowieren zu lassen.
@DeMeP
Keine Ahnung. Gab es da Probleme? Ich habe nie den GoG Launcher verwendet. Genau dieser Fakt ist der Grund, warum ich Spiele, wenn bei GoG erhältlich, da kaufe.