Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCP 2077 × Fortnite: CD Projekt Red & Epic kündigen Cyberpunk-Crossover an
Solange das Crossover lediglich in Fortnite integriert wird und mir in keinster Weise in Cyberpunk 2077 reinspielt, die CDPR-Seite also "sauber" bleibt, ist mir das so egal, das kann man sich gar nicht vorstellen ^^
Genau.
Mit Fortnite habe ich absolut nix am Hut und auch noch nie gespielt (und werde es auch nie spielen),
aber wenn mir mein Cyberpunk "versaut" wird mit so nem Kinderkram...
das wäre echt
Weiß gar nicht wie du auf die Idee kommst?
Warum sollte Cyberpunk davon "infiziert" werden wenn doch klar davon die Rede ist das es nur Fortnite betrifft? Übrigens etwas was Fortnite seit Jahren macht und auch völlig okay ist als F2P Titel und im Gegenzug z.B. Cyberpunk mehr Spieler/Käufer bescheren könnte mit dieser Art Werbung ... -> win - win.
Aber klar. Kinderkram. Weil alle Spiele generell so erwachsen sind
Dann sollen sie sich um die Erziehung kümmern, statt auf irgendein Spiel zu wettern.
Je älter die Leute, desto öfter sind sie einfach aus Prinzip gegen alles, was an jüngere Zielgruppen gerichtet ist. Entweder weil sie sich benachteiligt fühlen oder weil sie es nicht verstehen.
Noch nie gespielt, keine Ahnung davon aber Hauptsache dagegen?
Schon mal nachgeschaut, was in 2077 alles an Referenzen steckt, unter anderem von vermeintlichem Kinderkram? Auch eine Fortnite Referenz könnte man drehen, dass sie in das Setting von Cyberpunk passt.
Versucht es doch mal mit etwas kreativem Nachdenken statt stumpfem Hass.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die Spiele von zB Bungie damals, also Halo und destiny fühlten sich auch sofort bekannt an. Weil der Unterbau sehr ähnlich war und da wusste ich ja schon, wie sich das Spiel ungefähr verhalten wird
Warum? Entsteht dir dadurch ein Schaden?
Du willst lieber keinen Content, für niemanden, statt ein kleines Update mehrere Jahre nach Release, nur weil es dich womöglich nicht ansprechen würde?
Ergänzung ()
AGB-Leser schrieb:
Die Spiele von zB Bungie damals, also Halo und destiny fühlten sich auch sofort bekannt an.
Ja, weil sie vom selben Studio entwickelt wurden und Destiny auch Halo Fans abholen sollte! Und da wird sicher einiges an Code recycled worden sein...
Also wie gesagt, kam das Gameplay vom Entwickler, nicht von selbst aus der Engine.
Dein Rückschluss daraus ist Käse. Zwei unterschiedliche Studios können problemlos unterschiedliches Gameplay machen trotz selber Engine.
Wenn du zu viel ähnliches Gameplay siehst, dann weil die Studios den gleichen Trends folgen. Der technische Unterbau hat damit nur wenig zu tun.
Da steckte aber die gleiche engine drunter, darum geht's ja auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das ganze auch wiederholt. Jede engine hatte ja woanders ihre Stärken und jetzt ist alles ein Einheitsbrei. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, aber im Spiel. Keine Lust auf immer den gleichen Kram
Ich verstehe ja, dass es vielleicht durchaus den ein oder anderen interessierten hier in der Community gibt und ansonsten diese Meldung halt für Klicks sorgen soll... Aber meine Güte, ein maximal unspannenderes Thema, als XYZ rund um Fortnite gibt es glaube ich nicht.
Das ist für mich persönlich auf einem Niveau mit dem sprichwörtlichen "Farbe beim Trocknen zusehen".
Noch nie gespielt, keine Ahnung davon aber Hauptsache dagegen?
Schon mal nachgeschaut, was in 2077 alles an Referenzen steckt, unter anderem von vermeintlichem Kinderkram? Auch eine Fortnite Referenz könnte man drehen, dass sie in das Setting von Cyberpunk passt.
Versucht es doch mal mit etwas kreativem Nachdenken statt stumpfem Hass.
Nö. Will ich nicht spielen.
Sehe das ja bei Bekannten Ihrer Kinder was das so is.
Meins isses halt nicht; bin auch zu alt für so`n Zeug.
Ganz alleine meine Meinung.
Wer will kann es ja spielen und Geld reinstecken.
Habe ich keinerlei Probleme mit
Schon ein bisschen merkwürdig, dass du dann scheinbar sowohl den Artikel angeklickt hast, gelesen hast und nun sogar noch kommentierst.
Kann wohl doch nicht so langweilig sein? Oder ist dein Leben einfach noch viel langweiliger als das langweiligste Spiel, sodass du trotzdem noch Kommentare dazu abgeben musst? 😉
Das Klingt interessant, könnte mir Fahrzeugskins sowie Gadgets darunter vorstellen. Skin für die Spielfiguren natürlich auch.
Die bisherigen Crossover waren ja auch meistens sehr gut... Das Ironman Crossover war schon sehr cool!
Bin gespannt.
Zum Thema Nörgler:
Alles außerhalb meiner eigenen Bubble ist Schmutz!
Jede andere Meinung als meine eigene ist Dreck!
Diese 2 ungeschriebenen Gesetze muss ich unter jedes Thema knallen, auch wenn es keinen einzigen Nutzen hat, für die Menschen, welche Interesse und (Gott bewahre) eventuell Spaß an dem Produkt / der Marke etc haben!
So, oder so ähnlich muss es bei vielen wohl in der Birne ablaufen... was stimmt denn nicht mit euch?
Was ist daran merkwürdig? Ich lese hier jeden Artikel. Warum auch nicht?
Die Meldung hier habe ich sogar nur grob überflogen und bin dann direkt zu den Kommentaren gesprungen.