• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CP 2077 × Fortnite: CD Projekt Red & Epic kündigen Cyberpunk-Crossover an

LDNV schrieb:
Somit also viel Luft und hate um "nichts".

Joar, ich sehe vor allem viel heiße Luft seitens Epic. :D

Hate sehe ich hier keinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
MaverickM schrieb:
Joar, ich sehe vor allem viel heiße Luft seitens Epic. :D

Hate sehe ich hier keinen.
Hate war eher hier im Thread auf die Diskussion rund um das Spiel gemünzt.

-MK schrieb:
Und dafür so einen Aufriss? 😂
Tjoah scheinbar. Sind halt echt nur Cosmetics.

Meinst das jetzt ernst ?
Na mir auch egal, darauf geh ich nicht mehr ein.
Würde sagen das Thema ist erledigt mit der Veröffentlichung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Powl_0
Hab mich auch Jahrelang von diesem "Kiddie Battle Royale game!" mitreissen lassen, bis mir dann mal jemand gezeigt hat, daß das klassische Battle Royale mit bauen halt nur ein kleiner Teil von Fortnite ist. Der ZERO BUILD Modus macht mir tatsächlich ne menge Spaß, das bauen ist mir einfach zu viel. Ab und zu etwas in Lego Fortnite bauen, mal eine Escape room map mit Freunden, oder ne horror map... Fortnite ist inzwischen eher das Roblox mit Unreal Engine 5. Und ich bin gerade 40 geworden und spiele größtenteils mit Leuten in den 30ern. Den "Ballistic" modus, welcher stark an Overwacht & Co erinnert und aus der egoperspektive gespielt wird, hab ich noch nicht probiert.

edit: So sehen die skins im shop übrigens aus

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 33
  • 222.JPG
    222.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 36
  • 333.JPG
    333.JPG
    263,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDNV und -MK
Conqi schrieb:
Man muss das Spiel ja auch nicht gut finden (ich habe selbst genau 0 Spielstunden), aber viele machen sich glaube ich überhaupt kein Bild davon, was für eine Bedeutung Fortnite noch immer hat, bzw. dass diese sogar noch steigt.
Die Leute hier haben Fortnite, weil:

1. Epic der Entwickler ist
2. Epic gehört zur Achse des bösen diie Steam zerstören will
3. Epic leider Tim Sweeney gehört
4. Epic Kein Unreal Tournament mehr entwickelt (Was ist Unreal Tournament?!?)
5. Epic zu tencent gehört
6. Epic die Unreal Engine zerstört hat

/S

Falls dir auffällt das diese Gründe nichts mit Fortnite zu tun haben, liegst du richtig :-D

Desweiteren ist auxh so das erfolgreiche gerne Spiele gehatet werden weil sie erfolgreich sind..

Fortnite hat in dieser Beziehung Call Of Duty den Rang abgelaufen..... Der Hatetrain ist weitergezogen...

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV und -MK
Nahkampfschaf schrieb:
Hab mich auch Jahrelang von diesem "Kiddie Battle Royale game!" mitreissen lassen, bis mir dann mal jemand gezeigt hat, daß das klassische Battle Royale mit bauen halt nur ein kleiner Teil von Fortnite ist. Der ZERO BUILD Modus macht mir tatsächlich ne menge Spaß, das bauen ist mir einfach zu viel. Ab und zu etwas in Lego Fortnite bauen, mal eine Escape room map mit Freunden, oder ne horror map... Fortnite ist inzwischen eher das Roblox mit Unreal Engine 5. Und ich bin gerade 40 geworden und spiele größtenteils mit Leuten in den 30ern. Den "Ballistic" modus, welcher stark an Overwacht & Co erinnert und aus der egoperspektive gespielt wird, hab ich noch nicht probiert.

edit: So sehen die skins im shop übrigens aus
Da geht es uns absolut gleich und ebenfalls knapp 40 :D
Ohne meine Kinder wäre ich da allerdings auch nicht hinter gekommen und hätte auch noch das klassische Kiddi Fortnite @Release im Kopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Zurück
Oben