Caramelito
Admiral
RT + Dlss 2 aufdrehen und genießen?
Ich hoffe es! 😁
Ich hoffe es! 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich eigentlich auch so gehört, die Map ist zwar kleiner als bei Witcher3 dafür sind aber die großen Gebäude begehbar sein was das "kleiner" relativiert -> die Map geht in die höhe anstatt in die breitekaxi-85 schrieb:Woher hast du die Info, dass die Open-World nur Fassade ist? Ich dachte die meisten Gebäude sollen begehbar sein und das Spiel etliche Nebenstorys einfach so in der Open-World bietet.
Und mit welcher Begründung?DrCox1911 schrieb:auch wenn es DXR verwendet, ist es doch trotzdem eine Leichtigkeit, das bei fehlen einer NV Karte hat nicht erst im Optionsmenü aktivierbar zu machen.
DrCox1911 schrieb:Die ganze DXR Diskussion ist doch völlig hinfällig, den auch wenn es DXR verwendet, ist es doch trotzdem eine Leichtigkeit, das bei fehlen einer NV Karte hat nicht erst im Optionsmenü aktivierbar zu machen. Dann ist es auch völlig Wumpe, ob den AMD auch mit der DXR-Implementierung von CDPR funktionieren würde, da es einfach gar nicht angeboten wird.
Daher: wartet doch einfach Mal ab!
trane87 schrieb:@Lefty220
Wenn nur noch das Gehirn dein Originalkörperteil ist und alles andere Sonderanfertigung sein sollte, dann ist Schmerz nebensächlich. Komm mal durch Zukunfts-Panzerung durch. Das ist halt die Welt von Cyberpunk. Nur weil jemand menschlich aussieht, muss dieser das noch lange nicht sein.
cruse schrieb:@Lefty220
(FPS)Rollenspiele wo die Gegner per Headshot kein 1hit sind?
Fallout 1, 2, 3, NV, 4, 76 (wobei 1&2 keine fps sind)
Destiny 1, 2
Borderlands 1, 2
The Division 1, 2
Die Frage ist, will man jedes Gebäude betreten können, wenn nicht auch überall was interessantes zu sehen oder zu finden ist?Seby007 schrieb:Die Sache mit "jedes Gebäude betreten"
Das hat doch bereits in Stalker 1 von 2007 doch wunderbar geklappt...
4K würde ja mit DLSS 2.0 von 1080p aus skaliert werden oder? Da gehe ich ohne Raytracing schon davon aus, dass eine 2080Ti hier 60fps schaffen wird.Visualist schrieb:Ich bin gespannt ob ich es mit DLSS 2.0 auf höchste Qualität dann mit 60FPS ohne Raytracing mit meinem 4K Oled zocken kann oder es später die RTX3000 richten muss vielleicht wird der Big Navi ja auch ne Option.
iGameKudan schrieb:Aber ich ahne es schon, dass ein Upgrade von der 2080 fällig wird...
Manegarm schrieb:Generell gewöhne ich mir das auch bei anderen Spielen nach und nach ab.