• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CP 2077 × Fortnite: CD Projekt Red & Epic kündigen Cyberpunk-Crossover an

Cool. Darauf hat die Welt gewartet!

Nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, RaptorTP, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
frank00000 schrieb:
verteidigen kann.
Wo ist der ebenso starke Hass auf all die anderen beliebten Spiele, die genau die selben Mechanismen ausnutzen?

Man darf gern etwas gegen Fortnite haben. Dann sollte das aber auch auf irgendetwas fußen.

Was aber immer wieder klar sichtbar wird: einige Nutzer hassen das Spiel um des Hasses Willen, mit einer Intensität, die zu bedenken gibt.
Da gibts keine sinnvolle Diskussion, einfach nur direkt reaktiven Hass auf das Spiel, egal was eigentlich die Neuigkeit ist.

Naja.
Ergänzung ()

Tulol schrieb:
?

Hilf mir mal bitte.
TW3 Blood and Wine.
Hatte einen riesigen Abschnitt mit dem Fabelland.

• Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL, Tulol und leo_cb
BrollyLSSJ schrieb:
Wenn es Geld in die Taschen von CDPR bringt, ist es zumindest etwas positives für mich.

1734885345872.png

zuerst geht es mal an epic...

Do Berek schrieb:
werfe ihm (sowie vielen anderen BR-Games) vor Teamplay zerstört zu haben.
Ich behaupte mal, dass das schon lange vor Fortnite angefangen hat.
Ich erinnere mich an Battlefield und CoD aus den Jahren vor Fortnite, da war Teamplay schon lange ein Fremdwort.

• Gefällt mir
Reaktionen: epospecht
Rotznase6270 schrieb:
Spiele BR nicht, da mir das Spielprinzip einfach nicht zusagt.
Fortnite hat mittlerweile eine ganze Reihe Spielmodi abseits des BR.
Habe einige dutzend Stunden Fortnite Spielzeit, aber nur zwei Runden BR gespielt...
Ergänzung ()

AGB-Leser schrieb:
klar, wenn man sich wehrt, wenn man angepampt wird. Ist hier immer so
Wenn du dich benimmst, wird auch nicht verschoben. Und wehren geht eben auch zivilisiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Mir Wurscht so lange CDPR nicht noch ein Patch herausbringt für Cyberpunk 2077 mit lächerlichen Fortnite ingame Jacken oder so.

Powl_0 schrieb:
Wann kommt ihr eigentlich über euren künstlichen Fortnite Hass hinweg?
Weniger das Spiel, als das EPIC dadurch komplett Unreal Tournament auf das Abstellgleis gestellt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tulol und -=[CrysiS]=-
wilk84 schrieb:
Dann wirst du sicher auch nichts dagegen haben wenn ich sage das dein Charakter Schrott ist. Und das ist keine Meinung sondern ein Fakt, wenn man sich mal deine Beiträge in dem forum anschaut.
Habe ich nicht, weil es mir shice egal ist.
Bspw. mag ich von deiner Sig. alle drei Positionen.

Schönen Abend noch.:)

Powl_0 schrieb:
Wenn du dich benimmst, wird auch nicht verschoben. Und wehren geht eben auch zivilisiert.
Das war zivilisiert, alles andere gehört dann wirklich nicht hierher. Aber manche sind hier gleicher als andere, das ist leider normal

Fortnite war noch nie meins.
Hab es gaaanz am Anfang mal probiert.

War mir zu blöd.
Den ganzen Hype & Kommerz um dieses Game werde ich sowieso nie verstehen.
Das gute dabei: Muss ich auch nicht!

Cyberpunk ist ein Singleplayer.
Schon eher meins.

Gemeinsam haben die eigentlich gar nichts. Aber wenn man Witcher 4 damit finanziert, warum nicht.

Und bevor jetzt irgend ein Kiddo das scharf analysiert und meint warum das so ist: Ja, ich habe keinen Skill mehr. Ich werde zu alt für bunte Shooter.

Was noch viel schlimmer ist: die Community. Da zocke ich liebend gerne Singleplayer.

Ich treffe alte Kollegen 2x im Jahr auf LAN Party.. Echte Menschen so, vor Ort.

Ist mir wesentlich lieber!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
0x8100 schrieb:
zuerst geht es mal an epic...
Naja, ich hoffe, Epic hat CDPR Geld gegeben, dass die sich darauf einlassen. Wenn nicht , wäre es Kackendreist von Epic. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es so wäre.

Fortnite ist von UE4 auf 5 gewechselt
CD Project hat Witcher in UE5 angekündigt.
CP2077 mit UE5 wechsel wäre geil und würde wohl die Nvidia Dominanz in dem Game zerstören

HaZu schrieb:
Dazu fällt mit ne Szene von Big Bang Theory ein:
Amy und Sheldon sitzen in ner Bar und warten als sie ihre Drinks bekommen. Sheldon ist gar nicht begeistert, er hat Wasser mit Eis und Gurkenscheiben und sagt: " Wasser, die langweiligste Flüssigkeit der Welt gepaart mit Gurke, das langweiligste Gemüse der Welt..., aber dann trinkt man es und: "bähhh👎." Das habe ich eben über die News gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: HaZu und -=[CrysiS]=-
Icke-ffm schrieb:
Fortnite ist von UE4 auf 5 gewechselt
CD Project hat Witcher in UE5 angekündigt.
CP2077 mit UE5 wechsel wäre geil und würde wohl die Nvidia Dominanz in dem Game zerstören
Für meinen Geschmack kommen einfach zu viele Spiele mit dem selben Unterbau heraus. Die spielen sich dann ja alle gleich

Zurück
Oben