Guten Tag,
Eigentlich hatte ich vor meinen ganzen PC zu verkaufen, allerdings ist es mir dann wieder zu teuer einen neuen zu kaufen, deshalb habe ich mich entschieden erstmal die CPU auszutauschen.
Ich würde mir gerne die Intel i7-6700K zulegen.
Hier ein paar momentane Informationen:
-CPU: AMD 8350 Eight core
-Mainboard: MSI 970A-G43
-Arbeitsspeicher: 8GB
-Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
-4297 MHz
(Damals 1150€ hingeblättert)
Es wäre super, wenn ihr mir noch ein paar empfehlungen geben könntet was ich verändern kann und auch mögliche Alternativen. Nach der CPU möchte ich dann meine Grafikkarte aufrüsten auf eine GTX 1060/1070.
Außerdem wollte ich noch nachfragen, ob es sich lohnt eine SSD zu kaufen und welche ihr mir da empfehlen könntet?
Mit freundlichen Grüßen
Timmyus
Eigentlich hatte ich vor meinen ganzen PC zu verkaufen, allerdings ist es mir dann wieder zu teuer einen neuen zu kaufen, deshalb habe ich mich entschieden erstmal die CPU auszutauschen.
Ich würde mir gerne die Intel i7-6700K zulegen.
Hier ein paar momentane Informationen:
-CPU: AMD 8350 Eight core
-Mainboard: MSI 970A-G43
-Arbeitsspeicher: 8GB
-Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
-4297 MHz
(Damals 1150€ hingeblättert)
Es wäre super, wenn ihr mir noch ein paar empfehlungen geben könntet was ich verändern kann und auch mögliche Alternativen. Nach der CPU möchte ich dann meine Grafikkarte aufrüsten auf eine GTX 1060/1070.
Außerdem wollte ich noch nachfragen, ob es sich lohnt eine SSD zu kaufen und welche ihr mir da empfehlen könntet?
Mit freundlichen Grüßen
Timmyus