CPU beim OC Zerstört-Neue muss her

@Laggy.NET also muss sagen ich würde das Handy nicht einschicken, aus dem Grund das Handyhersteller das Wort kullant nicht kennen und du wenn sie es als selbstverschulden einstufen(Feuchtikeit, fallen lassen), dir am Ende sogar die "Untersuchung" des Geräts verrechnet wird - hatte ich bereits bei Sony und bei Samsung, läuft es anscheinend gleich ab - Kosten knapp 30€ und du kannst auch nichts dagegen machen, da es anscheinend irgendwo auf deren Homepage genau so beschrieben steht... Das nur mal so zum Handy...

TE: Hoffen wir derjenige bei Intel der dann deine CPU begutachten darf hatte einen guten Tag oder am vergangen Tag tief ins Glas geschaut sodas seine Sicht ein wenig eingeschränkt ist :))
 
Na Du schreibst doch: Anwendung ist Gaming und zur Zeit viel Video Konvertierung.
Übertakten magst Du auch nicht mehr, somit ist der Xeon die beste Option für Dich.
 
-NexuZ- schrieb:
Das ist eine gute Frage. Jenachdem, ob Intel dir eine neue CPU zuschickt. Wenn die das machen sollten, dann bringt es natürlich nichts, wenn du dir jetzt für 200€ eine neue kaufst....
Habe jetzt ein Pentium G860 als Ersatz besorgen können hoffentlich erfahre ich schnell das es nichts wird und kann neu kaufen oder aber es dauert lang und ich bekomme Ersatz. Mal Abwarten.
Wie sieht das denn aus? Gibt es viele Anwendungen oder Anwendungsgebiete wo die virtuellen Kerne helfen? habe nie drauf geachtet bzw konnte es ja nie sehen.
 
Mal helfen die HT Kerne, mal bremsen sie aus. Beim rendern helfen sie, idR. Bei Spielen bremsen sie auch gerne mal etwas aus. Nichtsdestotrotz. ich würde auch eher zum Xeon greifen.
 
das sie sagen würden cpus gehen nicht kaputt ist quatsch.

es gibt seitens intel eine garantie für einen kleinen aufpreis, die es getattet, ein einziges mal einen umtausch durch zu führen, wenn die k cpu durch oc kaputt geht. ich glaube das waren 20 € aufpreis.
 
20 Dollar sind es bei einem 3570k beim 3770k schon 25 - allerdings nur ein "Freischaden" :)
 
Zurück
Oben