CPU Benchmark Thread und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seppuku schrieb:
@ CyberdyneSystem und gabbercopter
Warum verwendet ihr nicht einfach das bereits vorgeschlagene google spreadsheet? Dann könnt ihr beide (gleichzeitig) die Werte eintragen.
Weil das nicht mein thread ist und er entscheiden muss wie sein Thread auszusehen hat
Die Tabelle die ich auf die schnelle zusammen gebastelt habe, sollte nur als Beispiel dienen wie es aussehen könnte. Die habe ich ihm per PN zukommen lassen damit er die nach seinen Vorstellungen bearbeiten kann (wenn er die haben möchte)
Ich bin auch über folgende Äußerung verwundert
gabbercopter schrieb:
INFO : Tabelle ist noch in Arbeit und ist zur zeit nicht Aktuell danke an dieser stelle für die Hilfe von CyberdyneSystem der sich darum kümmert.
Warum weiß ich nichts davon?
Wie bereits geschrieben, ich helfe gerne aber ich mache nicht die Arbeit von anderen. Vorschläge habe ich gebracht wie man es machen könnte aber ich werde die liste ganz sicher nicht komplett erstellen und dir Shreenshot zusenden wie von dir gewünscht
Das geht so nicht!

Erstelle eine Tabelle nach deinen Vorstellungen und wenn du alles eingetragen und im Startpost veröffentlicht hast, kann ich gerne alle weiteren Ergebnisse die hinzukommen mit einpflegen
 
gabbercopter werde dir erst mal klar wie du diesen Thread begleiten möchtest, ein wüstes Ergebnis posten brauchen wir hier nicht. Wenn du soweit bist, dann melde dich bei mir per PN/Mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben