Pisaro schrieb:
In dem Link von mir ist nicht nur der FX 8370E zu finden, solltest du aber selber sehen, oder? Ist halt ein relativ aktueller Test von mehreren CPU´s.
-Ja, hast Recht, sorry, das war von @SuddenDeathStgt, und auch an Ihm gerichtet. (war etwas unter Zeitdruck
)
Pisaro schrieb:
Zu Final Fantasy 14: Ist sowas ähnliches wie WoW, nur mit guter Grafik
.
Ich droppe mit meinem in der Signatur stehenden Prozessor auf ca 35-40 Frames runter wenn 100+ Leute auf ein Mob einschlagen. Ein Vergleichbarer PC mit einem FX8350 (haben einige in der Gilde) droppen da teilweise auf 18-25 Frames runter was dann doch arg an ruckeln ist.
Das selbe Spiel übrigends auch bei Starcraft 2, wo ein aktueller Intel teilweise doppelt so schnell arbeitet wie ein FX 8350.
-Das Problem von dir und von vielen anderen ist, dass Ihr Intel grundsätzlich in den guten Topf schmeisst, AMD in den schlechten (bzw. schlechteren). -Ohne Rücksicht auf die unterschiedlichen CPU Modele.
-Eine Intel i7 860 CPU wird von einen billigen Pentium G2120 selbst geschlagen. -Nur nebenbei: Die FX8350 schlägt auch die Intel i7 860 CPU. -Die Frames sind insgesamt bei allen Modellen (Intel und AMD) durchgängig so was von schlecht, da muß man kein Genie sein um das zu Erkennen wo der Fehler liegt. -Beim Spielepublisher selbst, Punkt.
-Final Fantasy das gleiches spielchen....
-Und dem Rest hat @BernardSheyan schon auf dem Punkt gebracht, auf jeden Fall, und Danke von meiner Seite dafür.
SuddenDeathStgt schrieb:
Wie oft willst das Bildchen eigentlich noch posten?
-So lange ich denke dass es nötig ist mit den Vorurteilen hier ein wenig auf zu Räumen.
SuddenDeathStgt schrieb:
Es ist mMn auch nicht ratsam, Performanceangaben zeitnah nach Release zu posten, denn dein Bildchen stammt noch aus dem Jahre 2013! Als Kontrast mal diverse Bildchen aus dem Jahre 2014, mit Mantle. Sicherlich hat sich Stand heute die Mantle-Performance gebessert, damit das nicht ganz so desaströs aussieht.
-Da hast du mir aber gegeben, muß schon Staunen. -Bevor du aber hier so herablasend über Mantle sprichst, würde ich mir die eigenen Bildchen mal etwas näher Betrachten. -Durch den Mantle Support verbessern sich auch die Intel CPUs noch etwas nach vorne. -Und Microsoft hat dank AMD und Mantle sich es etwas mehr zu Herzen genommen, Multithread mehr aus zu Schöpfen und in Windows 10 mehr Einfliessen zu lassen, von daher verstehe ich deine unterschwellige, herablassende Art nicht - Eher schiesst du dir selbst ins Bein.
-Und übrigens zeigen deine Bildchen auch nur dass BF4 auf einer FX 8350 CPU gut spielbar ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger.