D
dorren
Gast
Aber wenn ich das von jemanden zusammenbauen lasse, den muss ich dem doch auch 100 bis 200 € geben, und deswegen, spare ich dann im Endeffekt nicht viel, aber klar, das wäre natürlich eine Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wofür, wenn Du eine dezidierte Grafikkarte hast?dorren schrieb:Ist das ratsam den 5600G zusammen mit einer grafikkarte zu kombinieren?
Bei APUs ist u.a. der Cache halbiert, was die Leistung der CPU verringert.dorren schrieb:Einige sagen ja, andere sagen nein, mach das nicht, die APU bremst die grafikkarte aus.
Also so wie ich das lese, schneidet die GTX 1650 in jedem Fall besser ab?Nassweiß schrieb:Hier wurden die 8600G/8700G mit einer Kombo Intel i5/GTX 1650 verglichen. Kann man sich selbst ein Bild machen.
Ich hab das mal korrigiert, warum war denn da über haupt ein Fragezeichen. Bezweifelst du die Ergebnisse?dorren schrieb:schneidet die GTX 1650 in jedem Fall besser ab?!
Du siehst doch die Ergebnisse. Und was dir geschrieben wurde.dorren schrieb:schneidet die GTX 1650 in jedem Fall besser ab?