Meine CPU bremst meine Grafikkarte - Low FPS in BF3 ...

ich sehe, der TE Syntox hat ein upgrade vollzogen ... "option 2" wurde also doch gewählt.^^
kannst du was näheres zum lastverhalten, fps & subjektive wahrnehmung sagen? :p
 
komischer amd cpu ... ich wuste doch das die den i3/5/7 erfunden haben und dann unter ihren zweitnamen Intel verkaufen :D

aber schon traurig das erst die dinger als " amd killer" angeboten werden und dann nichtmal spiele flüssig wiedergeben wo ein amd cpu sich langweilt :)

so jetzt mal zum thema :D versuch mal den cpu leicht zu übertakten 200mhz pro kern und dann vergleich mal die werte nicht das am ende dann was anderes das system bremst
 
Ehm ich glaub du hast dich 2 x verguckt ;)

Er hat bereits auf einen neuen Intel geupgradet und die Signatur aus Post 1 stimmt natürlich nicht mehr mit dem Inhalt zu Post 1 überein. Glaube er hatte vorher auch einen 1090T oder so... jetzt wird wohl alles in Ordnung sein...
 
ok ... dann versteh ichs erst recht nicht wieso ein 1090T nicht richtig laufen solte aber ok dann ises ja geklärt hab ich mich echt zu schnell durchgelesen :D
 
:D Das war auch mein erster Gedanke...wie zum teufel bekommt er mit dem System in der Signatur so Große Probleme.
Und warum im AMD Bereich ^^
 
Amusens schrieb:
:D Das war auch mein erster Gedanke...wie zum teufel bekommt er mit dem System in der Signatur so Große Probleme.
Und warum im AMD Bereich ^^

auch ein 1090T hatt normal da keine probleme ... aber ich find da leider nixmehr von seinen alten pc :D
 
je nach soft, setting & modi sollte ein 1090/1100T keine probleme haben ... hin-u.wieder gibt es sie aber, besonders bei high-end grakas u. wenn
die soft auch noch eine cpu-limitierende geschichte beinhaltet.

- BF3 @max/ultra |4xmsaa|1080p

der TE klagte in diversen threads über ungenügende perfpormance in den o.g. settings. seine 680er rutschte dabei auf +/-30fps ab,
was für eine solch starke graka alles andere als normal ist.
hier zwei threads von seiner alten config ...

https://www.computerbase.de/forum/threads/mein-system-liefert-zu-wenig-fps.1088812/
https://www.computerbase.de/forum/t...hnt-es-sich-noch.1122516/page-3#post-13061593
 
HisN schrieb:
Kein Bild. Aber die Schlussfolgerung ist richtig, es sei denn Deine Settings sind so angerissen dass das VRAM voll läuft.

Dann gibts nämlich auch nur ein paar Frames mit 30% Graka-Auslastung. Sieht dann so aus.


wie hast du das mit der anzeige oben links gemacht ?
 
HWInfo + Afterburner ergänzen sich da sehr gut ... alternativ über einen 2.screen dir die werte anzeigen/auslesen lassen.
 
Zurück
Oben