Bremst die Grafikkarte meinen Rechner aus?

O.o Also wenn ich hire so lese und jemand mit ner GTX280 mehr als 100fps hat und ne AMD Karte nur so wenig würde ich eher sagen AMD Unterstützung von WOW ist schrott. Ich meine eine 5850 weniger fps als die GTX280?
Würde gerne mal testen jedoch bin ich kein WoW Spieler und da es keine Demo gibt... Also vor ca 2 jahren als ich mal 2 tage eine Testversion haben konnte lief es sogar auf meienr 8400M auf dem höchsten in 1440x800 -.- (CPU Dualcore 2GHz) Und das mit >40fps Ich meine nur das die 8400M nicht annähernd so viel leistung wie eine 4850 hat.

@BeneTTon

naja ich tendiere wenn zwischen 5850/5870 1GB, da die jetzige nur 515mg hat :S
Ergänzung ()

@sse3

vor Wotlk hatte ich auch noch 150fps :D

wie schon gesagt eine 5850 reicht locker aus und wird auch noch ne ganz weile für dich ausreichen, es würde sich in meinen Augen nicht lohnen noch über 100 Euro mehr auszugeben für die paar fps mehr.

@sse3

die anforderungen von wow sind gestiegen...nur weil es keine "Crysis2" grafik hat meinen hier viele es müsste auf einem Gameboy laufen. Ich kann auch Shooter ohne Probleme mit einer 1920er Auflösung spielen und dennoch hab ich in WOW in den Hauptstädten Probleme. Dies ist nichts gegen dich persönlich aber ich denke leute die das game nicht spielen sollten einfach nichts dazu schreiben.

@Segelflugpilot

sind Nvidia Karten nicht so gut fuer mein System? Als ich es zusammenstellte habe ich erst eine 9800gtx+ verbaut gehabt, war im normalbetrieg leise, als ich eine 3d anwendung startete SEHR laut und als ich diese beendete, regelte sich der Luefter nicht mehr runter, daraufhin hab ich die 4850GS genommen, die angenehm leise ist.

@all

Wenn eine 5850 welchen anbieter? und zur Nvidia welche bringt die selbe leistung wie die 5850?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit 1680x1050 Auflösung bei deinem Monitor?! Der ist doch gar kein 16:10 Montor. Dafür brauchst du 1280x960 oder so...

also die gleiche Leistung wie eine 5850, bringt nicht die 460, eher die 470.
ich würde bei der hawk zuschlagen, also von msi, die twin frozer kühlung ist halt einfach ziemlich geil, bei der 5870 heißt die karte dann lightning, auch zu empfehlen ist die pcs+ und vapor-x, aber die sind glaube ich teurer.
klar ne nvidia würde auch gut passen, aber die kosten mehr^^

hier die links:
http://geizhals.at/deutschland/a537053.html
http://geizhals.at/deutschland/a559723.html

Zuletzt bearbeitet:
@panzerstricker

weil es verdammt gut aussieht und das Interface nicht so protzig ist, nur in 1280x1024 und 1680x1050 sieht das Spiel perfekt aus. :)

Und die Charaktere sind zb. auf 1280x960 in die Breite gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
versuch einfach mehr Power aus der Karte zu holen mit Sapphire TRIXX , bei mir war da noch einiges möglich (siehe Signatur) . Bevor du neu kaufst einfach mal probieren . Die 4850 ist nicht die schlechteste Karte :)

Gruss
Ww

W3hrWolf schrieb:
Hi ,
versuch einfach mehr Power aus der Karte zu holen mit Sapphire TRIXX , bei mir war da noch einiges möglich (siehe Signatur) . Bevor du neu kaufst einfach mal probieren . Die 4850 ist nicht die schlechteste Karte :)

Gruss
Ww

Mit Graka OC kenn ich mich 0 aus. ^^

da oc ist wirklich nicht schwer lade dir das tool mal runter und schau mal was geht, einfach mit furmark testen und gut ist, du musst ja nur quasi die taktraten etwas ändern, wenn ich es richtig in erinnerung habe ist da sogar ein schieberegler, die verschiebst du weiter nach rechts und schaust, wann das system wieder neustartet^^

Segelflugpilot schrieb:
da oc ist wirklich nicht schwer lade dir das tool mal runter und schau mal was geht, einfach mit furmark testen und gut ist, du musst ja nur quasi die taktraten etwas ändern, wenn ich es richtig in erinnerung habe ist da sogar ein schieberegler, die verschiebst du weiter nach rechts und schaust, wann das system wieder neustartet^^

ok.

danke fuer die Graka-Links, hast du evt. noch einen zu ner guten 470?

http://geizhals.at/deutschland/a553547.html die evt.?
http://geizhals.at/deutschland/a557580.html

Zuletzt bearbeitet:
Segelflugpilot schrieb:
also du willst umbedingt eine nvidia oder wie?
wie gesagt die twin forzer II kühlung ist extrem leise und wird überhaupt nicht warm. also sehr zu empfehlen.

naja, sagen wir es so World of Warcraft unterstuetzt Nvida besser.

Segelflugpilot schrieb:
na gut, wenn du meinst^^aber es heißt bitte nvidia

echt? wenn man sich vertippt, wird man hier gleich verbessert guter service.

Scroll mal hoch, da habe ich N V I D I A geschrieben, nice oder? :p

btw. sse3 kannst du auch gleich verbessern. :D

stimmt oben hast du es geschrieben, dann sei es dir verziehen, aber diese leute die fanboys oder so sind und dann das i vergessen, da dreh ich echt durch, entschuldige^^
was für ein netzteil hast du eigentlich?

Zurück
Oben