Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du die Optionsauswahl jeweils in einer Groupbox zusammenfasst, dann kannste in der Groupbox immer einen auf Enabled setzen. also eine Box für AMD-Intel und eine für die Sprache. Die Standardauswahl machste dann immer auf Enabled=true
Na dann mach doch wenigstens eins bisschen selberdran. Lernst ja auch was davon!
Nen paar Tipps von mir haste ja schon.
1.2 ist die neuste Version.
Klar könnte ich sämtliche CPUs einbauen nur wäre mir das zuviel Aufwand im Gegensatz zu den Rückmeldungen die ich bekomme, die gen Null gehen.
Ohne die Rückmeldungen gibt´s keine Weiterentwicklung und ohne Weiterentwicklung stirbt das Programm eh.
@Jägermeister: Danke, ich werde das mal bei Gelegenheit irgendwo ausprobieren.
Das bisschen nur von dir alleine... Jeden Monat so´n bisschen 5-Minuten-Arbeit ist ja nichts, woraus ich viel lernen würde. Wie gesagt, die Masse machts. Und ich habe das Programm nicht geschrieben, weil ich was lernen wollte, sondern weil ich anderen Leuten, denen sowas schwer fällt, es einfacher machen wollte. Nur laden die Leute nur runter und bekommt 0 Rückmeldung.
Die Standard-Settings kann man ja bei 1.2 unten durch die 2 erscheinenden Felder laden.
Wie gesagt, immernoch alles alleine gemacht.
Mike schreibt immernoch seine Arbeiten.
Bin gerade auf dieses nützliche Tool gestoßen und muss sagen, dass ich überrascht bin, dass es eigl. schon wieder eingestellt wird.
Evtl. wäre eine grobe Anleitung nicht schlecht, wo man die einzelnen Daten auslesen, abfragen kann, damit man sie hier zur Einbindung in das Tool zur Verfügung stellt.
Was es mit dem VID-Voltage Range auf sich hat weiß ich leider nicht, aber ich habe hier was gefunden zu den C2D 6XXX und 4xxx: Datasheet
EDIT: Kommt schon. Bitte. Ich brauche euch. Ich schaff das nicht alleine. Ich hab´ keine Ideen mehr.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich will das ihr das Programm hier im Anhang ausführt, auf den Button klickt, und den GENAUEN Text 1:1 hier in Code-Tags postet.
Am besten mit dem Prozessornamen, den ihr habt.
Jo, so ist´s richtig.
Das ist auch normal und ok so mit dem Standardtakt.
Ich werde das nutzen um die CPU automatisch auswählen zu lassen.
Hier mal meinen für´n Vergleich:
Viel wichtiger wären natürlich noch die Sachen wie Herstellungsprozess, VID-Voltage Range und so.
Taktraten o.ä. lässt sich ja leicht im Bios nachsehen, aber TDP oder Thermal Specification ist da schon interessanter...
Naaa, das ist momentan nur herunterschreiben. CPUCalc soll auch das nervige neustarten und im BIOS nachgucken verhindern.
Eine verdammt lange Liste wird das. Keine "Herausforderung". Nur verdammt mühselig die ganzen Daten rauszusuchen und eine Liste zu machen. Die wird 10 Seiten lang.
Close pls, langsam nervt mich diese ewige Pusherei.
Downloaden wollen die Leute, "toll das Programm" usw., aber wenn´s selber mal ums helfen geht, was weniger als 30Sekunden dauert...
Sorry, da gibt´s ´nen ethischen Konflikt beim Punkt "Geben und Nehmen".
Ihr wollt mir nichtmal helfen euch zu helfen. Euch ist nicht mehr zu helfen.
Jodd, close hier mal. Danke.
Es ist klasse was du für Arbeit da rein legst, das ist dir unbenommen.
Und es ist auch schade dass du zur Weiterentwicklung so wenig Mithilfe der User bekommst.
Das ist ein allgemeines, blödes Mentalitätsproblem, scheint mir. Mit dem man aber umgehen muss.
Deine Schlussfolgerung und dein letzter Post ist aber eine Frechheit.
1. Woher sollen wir wissen, dass geschlossen werden soll wenn du nichts direkt sagst? Hier gibt es keine 24std Moderatoren.
2. Du wurdest nicht verwarnt wie dein Post impliziert. Obwohl du die Verwarnung absichtlich provoziert hast.
3. Die Vorstellungs- und Diskussionsplattform hast du gerne genommen und gehabt, dann lerne auch mit den Widrigkeiten umzugehen, verdammt.
4. Projeziere deinen Frust nicht auf alle User, FB und die Moderation.
Wenn du hier nicht weitermachen möchtest, teile das einem zuständigen Forummoderator per PN mit, und gut ist.