Dennis9978
Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Guten Abend,
heute hat AMD das Treiber-Update für die Probleme unter Windows 11 für den Chipsatz veröffentlicht.
Habe Ihn mir auf der Homepage heruntergeladen, das Tool gestartet, dann kam, dass alle 6 Treiber installiert und aktuell sind.
Update gestartet und Rechner neu gestartet.
Wie kann Ich jetzt herausfinden, ob der neue Chipsatz Treiber von heute installiert wurde ?
Wurde ja theoretisch keine Aktualisierung angezeigt ?
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Versionen:
PCI Device Driver: 1.0.0.83
GPIO Driver: 2.2.0.130
Promontory: 2.0.1.0
PSP Driver: 5.17.0.0
SMBUS Driver: 5.12.0.38
Vielen Dank.
Liebe Grüße
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 7 3700X
- Arbeitsspeicher (RAM): … Corsair Vengeance 3200MHz 32GB
- Mainboard: … ASUS B550-Plus Gaming
- Netzteil: … Seasonic FOCUS 650W
- Gehäuse: … NZXT H510
- Grafikkarte: … NVIDIA RTX 2070 Super Tri
- HDD / SSD: … Samsung EVO850 / CT1000MX500
- Thermalright HR-02
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Guten Abend,
heute hat AMD das Treiber-Update für die Probleme unter Windows 11 für den Chipsatz veröffentlicht.
Habe Ihn mir auf der Homepage heruntergeladen, das Tool gestartet, dann kam, dass alle 6 Treiber installiert und aktuell sind.
Update gestartet und Rechner neu gestartet.
Wie kann Ich jetzt herausfinden, ob der neue Chipsatz Treiber von heute installiert wurde ?
Wurde ja theoretisch keine Aktualisierung angezeigt ?
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Versionen:
PCI Device Driver: 1.0.0.83
GPIO Driver: 2.2.0.130
Promontory: 2.0.1.0
PSP Driver: 5.17.0.0
SMBUS Driver: 5.12.0.38
Vielen Dank.
Liebe Grüße