Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU defekt? Weiß selber nicht was abgeht
- Ersteller Bopf
- Erstellt am
Müritzer
Commodore
@QwayZee
Ja diese kleinen Haken und Klammern haben schon sehr oft für Nervenzusammenbrüche und Verzweiflung beim PC Bau gesorgt.
An zweiter Stelle stehen vergessene Kabel ( an NT, sieht man ja immer sehr gut da unten ) gefolgt von Abstandshalter. Nicht zu vergessen die Folie auf dem Kühlerboden und dann wundern das die CPU zu heiß wird.
rg88
Fleet Admiral
das ist eigentlich typisch für keine AbstandshalterStormfirebird schrieb:ich meine der TE hatte auch geschrieben dass der PC automatisch startet.
Das würde Sinn ergeben wenn z.B. Reset gebrückt ist.
rg88
Fleet Admiral
aber was genau spielst du am Netzteil rum? Du hast doch eindeutig Strom... Überlegst du eigentlich bevor du etwas machst, was du da machst oder befolgst du einfach blind irgendwelche Videos, ohne zu wissen, warum?Bopf schrieb:gib ein: null methode auf yt und klick auf das Video von HardwareRat
Ergänzung ()
ich würde einfach mal behaupten, dass ich deutlich mehr "checke" als duBopf schrieb:du hast es immer noch nicht gecheckt
Müritzer
Commodore
Bopf schrieb:du hast es immer noch nicht gecheckt, die Abstandshalter waren vorinstalliert alle 9 1 standhafter in der mitte
Hier sieht man das KEIN Abstandshalter verbaut waren und das reicht schon aus die Hardware beim Stromeinschalten zu grillen.
Sonst würde man in den Löchern nicht die Gehäuse Rückwand sehen.
rg88
Fleet Admiral
Müritzer schrieb:Sonst würde man in den Löchern nicht die Gehäuse Rückwand sehen.
Bopf schrieb:du hast es immer noch nicht gecheckt, die Abstandshalter waren vorinstalliert alle 9 1 standhafter in der mitte
er hat doch alles richtig gemacht. Der Fehler sind wir hier
Stormfirebird
Admiral
Wieso jetzt genau nicht?Müritzer schrieb:Sonst würde man in den Löchern nicht die Gehäuse Rückwand sehen.
Absolut nicht hilfreich und das ist 80% von diesem Thread.
Dann sag mir was ich falsch gemacht habe und rede nicht wirres Zeugrg88 schrieb:
er hat doch alles richtig gemacht. Der Fehler sind wir hier
sagst mir jetzt zum 100. mal ich hab keine abstandshalter obwohl die vorinstalliert sind
Habe das gemacht was die Anleitung mir gesagt hat
Und mein mb hat Löcher an genau den selben stelle wie das Blau markierte
Anhänge
djducky
Fleet Admiral
.Bopf schrieb:Dann sag mir was ich falsch gemacht habe und rede nicht wirres Zeug
sagst mir jetzt zum 100. mal ich hab keine abstandshalter obwohl die vorinstalliert sind
Habe das gemacht was die Anleitung mir gesagt hat
Und mein mb hat Löcher an genau den selben stelle wie das Blau markierte
‚Und die Nachricht davor kann sie grad nicht zitieren
Aber nochmal der eine hat bei dem Bild gefehlt oben in der Mitte der Rest ist drin, der der gefehlt hat steckte im motherboard fest weil die Schraube den abstandshalter mitgenommen hat, der fehlende abstandshalter ist jetzt aber wiederhaben wo er hingehört
Müritzer
Commodore
Weil man sieht das hier das Board direkt auf der Rückwand liegt. Da die Boards ja hinten alle ( die ohne Backplate ) die Lötstellen haben, die Dioden und Widerstände schauen ja durch, drücken die spitzen Teile sich sehr leicht durch den Lack oder Farbe. Und man hat einen Kurzschluss.Stormfirebird schrieb:Wieso jetzt genau nicht?
Da sind genug Bauteile die vorstehen:
Stormfirebird
Admiral
Nö.Müritzer schrieb:Weil man sieht das hier das Board direkt auf der Rückwand liegt
Wieviele Threads braucht es bis die Leute die sich eig. auskennen sollten bemerken dass man aus solchen Fotos- frontal, auch noch mit Blitz nicht erkennen kann ob da jetzt Abstandhalter montiert sind oder nicht?
Bei dem Gehäuse sind die montiert, wieso gönnt ihr euch diese "diskussion"?
Siehe Post #8 und #12 - Dort sieht man, dass mind. 1 Abstandhalter fehlt, was du dann auch bestätigt hast und "fixen" wolltest.Bopf schrieb:Vieleicht gab es einen kurzschluss aber die abstandshalter sind VORMONTIERT
Wenn man sowas schreibt sollte man einen Überblick über die Lage haben, da stimmt nähmlich kein einziges Wort, hab kein bock das jetzt nocheinmal zu erklärenfUXX77 schrieb:Siehe Post #8 und #12 - Dort sieht man, dass mind. 1 Abstandhalter fehlt, was du dann auch bestätigt hast und "fixen" wolltest.