Nixdorf
Vice Admiral
Ein Helfer wäre sicherlich besser, aber wenn es keinen gibt, dann muss halt das Forum reichen.Bopf schrieb:Also sagst du ich sollte es nochmal alleine probieren ohne Helfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Helfer wäre sicherlich besser, aber wenn es keinen gibt, dann muss halt das Forum reichen.Bopf schrieb:Also sagst du ich sollte es nochmal alleine probieren ohne Helfer
Haben wir da jetzt eine Art Cooldown? Weol ich wurde mal von Jemanden mit 0 Beiträgen angeschrieben; auch wegen der Helferliste. ist aber schon ne Weile her.Bopf schrieb:mein Plan wäre es jetzt diese 3 Tage abzuwarten bis ich private nachrichten senden kann
Zuletzt bearbeitet: 16. August 2022
Beiträge zählen nicht. Das ist einfach ein Spam-Schutzcoasterblog schrieb:Haben wir da jetzt eine Art Cooldown? Weol ich wurde mal von Jemanden mit 0 Beiträgen angeschrieben; auch wegen der Helferliste. ist aber schon ne Weile her.
Ergibt auch Sinn. War mir so nur nicht bewusst.rg88 schrieb:Das ist einfach ein Spam-Schutz
Niemand hat das gesagt. Es wurde gesagt, dass das passieren kann.Bopf schrieb:Und 3 der 5 Seiten war das mir gesagt wurde das ich die abstandshalter vergessen habe und jetzt alles kaputt ist OBWOHL das nicht der Fall war
Kommt darauf an wie sie außen beschichtet sind, na egal aber ich kenne 2 Leute die haben sich so ihr MB zerschossen.Joker (AC) schrieb:ESD Tüten haben recht ähnliche Werte wie zB Pappe und Karton.(<10⁴ ohm)
Passiert nichts....
Natürlich sind Abstandshalter "vormontiert". Aber ob sie ander RICHTIGEN Stelle vormontiert sind, ist ein ganz anderes Thema. Deine verbogenes Board auf dem einen Bild zeigt zumindest, dass hier wohl nicht alle richtig platziert waren.Bopf schrieb:Ja ich mache jemanden verantwortlich aber das würde jeder mit klaren Menschen verstand machen, jemand anderes ganz am Anfang hat ja sogar gesagt das dir Abstandshalter schon vorinstalliert sind genau das selbe hat auch der Typ im Video gesagt, ein Freund der Ahnung hat hat auch rüber geguckt und keinen Fehler gesehen.
War gar nicht so schwer, oder?Bopf schrieb:Naja habe jetzt den abstandshalter wieder in das Gehäuse geschraubt und das motherboard ist frei von Schrauben
Was das bedeuten kann, find ich immer noch sehr fragwürdig.Bopf schrieb:das habe ich auch alles gemacht und einen schlechten Stick benutzt.
Im ersten von mir verlinkten Video hat der ja fast das Gehäuse vom TE und dort sieht man auch die verbauten Abstandshalter genau und auch wird genau darauf hingewiesen. Auch wegen der Schrauben.rg88 schrieb:Und die Leute die Videos machen wollen KLICKS/VIEWS, nichts anderes.
Richtig. ESD Folie ist prinzipiell leitend, sonst könnte sie ihren Job, die Ableitung von elektrostatischer Aufladung nicht durchführen. Daher würde ich auf einer ESD Tüte kein Gerät in Betrieb nehmen.Müritzer schrieb:Kommt darauf an wie sie außen beschichtet sind, na egal aber ich kenne 2 Leute die haben sich so ihr MB zerschossen.