CPU für RX580

sero1214

Cadet 1st Year
Hallo ich hatte mir vor einiger Zeit eine RX580 gekauft, da meine alte Grafikkarte durchgebrannt ist. Aus finanziellen Gründen habe ich meinen restlichen pc allerdings so belassen wie er ist. i5 3570k war drinn. Jetzt suche ich etwas neues das optimal zu meiner rx580 passt zum zocken. Danke für jede Hilfe!

Es gibt nicht "CPU passt zur GPU" sondern nur zur Anforderung. Die du nicht nennst. Auch Budget oder vollständige Hardware fehlt dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, Baal Netbeck und sero1214
coasterblog schrieb:
Es gibt nicht "CPU passt zur GPU" sondern nur zur Anforderung. Die du nicht nennst. Auch Budget oder vollständige Hardware fehlt dazu.
Alles klar das wusste ich nicht. Battlefield 2042 um genau zu sein und Cold War. Mein Budget sind 500€ mit Mainboard und Ram. Also meine ansonsten habe ich ein 580w 80plus gold Netzteil von bequiet und 2 SSD mit insgamt 1250gb. Samsung 840 Pro Series und Samsung 860QVO.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
kaufberatung desktop pc aufmachen, so wird das nichts.

und falls es eine 580 rx 8gb sein sollte, die kann man momentan gut an miner verkaufen fuer ne gute summe,
wuerde mir fuer das geld eine 2060 rtx 6gb oder 2060 rtx super 8gb holen, schneller, sparmsamer und meistens auch leiser wenns keine 580 rx sapphire pulse oder nitro+ ist. die xfx powercolor asus gigabyte modelle sind allesamt laut.

alernativ eine 1660 gtx super oder ti. oder 1070 gtx 1080 gtx.. gerne auch gebraucht, ebenfalls auf ebay.
mit der 580 rx 8gb ist es vorbei mit spielen, z.b. im neuem bf 2042 unspielbar.
Ergänzung ()

Forum Notebooks und Desktop-Computer
Desktop-Computer: Kaufberatung

• Gefällt mir
Reaktionen: sero1214
Ja genau ist eine 8gb xfx. Dann versuche ich mich mal weiter zu informieren. Danke an der Stelle

Zurück
Oben