Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU geköpft jetzt kein Signal mehr
- Ersteller the-pollox
- Erstellt am
@lexus77, hehe ich habe zur Zeit noch einen 4790K, dh ein neuer Prozessor wirds mal geben und dieser wird dann wieder geköpft
Das mit der Zurücksenden, Widerrufsrecht etc. kann ich alles leider nicht mehr bringen, da das Teil mindestens 2 Jahre alt ist
S
Scriptkid
Gast
Pics vom Die der CPU?!
S
Scriptkid
Gast
Die Kontakte des Sockels scheinen unversehrt.
Wenn Du ein brauchbares Urteil über den äußerlichen Zustand der CPU haben möchtest, empfehle ich Dir fünf hochauflösende Bilder hochzuladen.
Das Erste im Winkel von 90 ° direkt über der CPU (mit geöffnetem HS), dann vier Bilder im Winkel von 45 ° von jeder Seite eines. Verwende eine große Blende (ab Blende 9) am besten mit Stativ und sorge für eine angemessene Ausleuchtung. Ein Cleanex-Tuch als Hintergrund ist uninteressant
Kannst Du das Verstehen?
Wenn Du ein brauchbares Urteil über den äußerlichen Zustand der CPU haben möchtest, empfehle ich Dir fünf hochauflösende Bilder hochzuladen.
Das Erste im Winkel von 90 ° direkt über der CPU (mit geöffnetem HS), dann vier Bilder im Winkel von 45 ° von jeder Seite eines. Verwende eine große Blende (ab Blende 9) am besten mit Stativ und sorge für eine angemessene Ausleuchtung. Ein Cleanex-Tuch als Hintergrund ist uninteressant
Kannst Du das Verstehen?
Ja verstehe ich , aber ich hab nur ein Iphone
geist4711
Lt. Commander
nehme oder baue dir einen halter/stativ für dein iphone, wenn man das teil in der hand hält wackelt man IMMER ein wenig und das führt meist dazu des feinste details unscharf werden was hier dazu führt das man nicht wirklich was sieht (sockelpins zb).
mfg
robert
mfg
robert
Sound-Fuzzy
Admiral
Ich schließe mich der Meinung von KingLuis942 aus Post #19 an, jedoch sind die Messpunkte das kleinere Problem, sondern vielmehr der äußerste Widerstand neben dem DIE. Die Sockelkappe schiebt des unverklebten HS nämlich beim Schließen genau in dessen Richtung, wodurch der Kurzschluss wohl eher dort entstand.
S
Scriptkid
Gast
Falls Du doch scharfe pics machen willst, bitte säubere die CPU vorher. Ich möchte keine WLP an den SMTs oder sonstwo sehen.
Bevor ich da jetzt eine Fotosession mache, wie ist das zu deuten, dass nach dem Einschalten kurz die LED aufleuchtet, die Lüfter schwach zu surren beginnen und nichts mehr passiert?
Kurzschluss CPU, oder MB defekt?
Kurzschluss CPU, oder MB defekt?
S
Scriptkid
Gast
Das kann man per Ferndiagnose nicht sagen.
Ohne pics kein Ausschlussverfahren.
Stell Dir vor, Du wirst mit Verdacht auf Rippenbrüche ins Krankenhaus eingeliefert und sagst auf entsprechenden Hinweis des Arztes, ne, ne, wieso Röntgen, was ist davon zu halten, dass ich bei jedem Atemzug Schmerzen in der Brust habe?
Ist doch facepalm für Erwachsene
Ohne pics kein Ausschlussverfahren.
Stell Dir vor, Du wirst mit Verdacht auf Rippenbrüche ins Krankenhaus eingeliefert und sagst auf entsprechenden Hinweis des Arztes, ne, ne, wieso Röntgen, was ist davon zu halten, dass ich bei jedem Atemzug Schmerzen in der Brust habe?
Ist doch facepalm für Erwachsene
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oke.
Ich werde die gewünschten Bilder noch nachliefern...., heute oder dann morgen
Ich werde die gewünschten Bilder noch nachliefern...., heute oder dann morgen
S
Scriptkid
Gast
Mache die CPU richtig sauber. Verwende dazu Isopropanol.
Achte auf die Tiefenschärfe der pics. Es nutzt nichts, wenn die ersten drei SMTs gut erkennbar, die hinteren nur verschwommen dargestellt sind. Daher Blende 9 oder mehr.
Achte auf die Tiefenschärfe der pics. Es nutzt nichts, wenn die ersten drei SMTs gut erkennbar, die hinteren nur verschwommen dargestellt sind. Daher Blende 9 oder mehr.