dayworker123 schrieb:
Ja aber die wohlen alles auf einmal , und natürlich habe andere verschlafen , aber wir sind die einzigen Weltverbesserer in der EU und Weltweit
wer ist hier "wir"?
Andere Länder sind schon länger weg von Atomstrom und hin zu erneuerbaren Energien
dayworker123 schrieb:
Autotanken über Strom super , wenn ich überall Tanken könnte ,aber bitte nicht zu diesen Strompreisen,.
Ein Problem das sich lösen wird.
Hier bei mir:
-an jedem Supermarkt E-Zapfsäulen. Ich kann also einkaufen und gleichzeitig tanken
-zu Hause an der Wand eine Ladestation am Dach die PV Anlage
-eine recht hohe Dichte an E-Tankstellen. Bin jetzt auch schon in den Urlaub nach Kroatien gefahren mit einem E-Auto. Kein Problem
Aber nun BTT:
Bin auf Zen 5 schon sehr gespannt. AM5 dürfte dann auch schon ausgereifter sein.
Das aktuelle 16 Kern 3D-Cache Modell ist schon sehr genial, sollte Z5 da nochmal was drauflegen werde ich schwach.
Sollte aber Zen 6 nicht auch auf AM5 kommen ist AMD nun zu einem ähnlichen 2 CPU Gen Wechsel übergegangen wie Intel.
Und als Gegenspieler dann natürlich Arrow Lake. Technisch spannend mit neuem Prozess und PowerVia.
Und zur Namensgebung: ich hab auch keine Freude damit, aber inzwischen weiß ich über mich, dass mir das irgendwann wieder egal sein wird. Den Verlust des "Pentium" fand ich auch schade, hab mich schon so auf Pentium 5 gefreut damals.