theGucky schrieb:
Ich sag es nochmal. Das Geld fleißt zwar an "THERMALRIGHT.EUR" der Kühler ist aber IN Amazon auf Lager. Versenden tut dann Amazon.
Und? Glaubst du, in den allermeisten Fällen müssen die Händler nicht die Ware zu Amazon liefern? Amazon kauft nicht für die Händler ein. Du vertraust also auch hier darauf, dass dongguanshihongshengfadianzikejiyouxiangongsi aus wangniudunbeihuanlu27hao4haolou201shi in guangdongsheng die gute, echte Ware an Amazon liefert.
Zweites potentielles Problem mit dongguanshihongshengfadianzikejiyouxiangongsi aus wangniudunbeihuanlu27hao4haolou201shi in guangdongsheng, der über Amazon.de ausliefern lässt:
Du hast noch nie von dem Problem gehört, dass Amazon die Bestände mehrerer Händler zusammen lagert und renommierte Händler oder gar Amazon selbst dann Fake-Ware ausliefert?
Gut, Amazon bestreitet das, aber im Bereich SD-Karten ist das ein großes Problem. Da schützt "Versand durch Amazon" auch nur sehr begrenzt.
xexex schrieb:
Ist doch an dieser Stelle absolut irrelevant, es sind dort alle PA Modelle gelistet und verfügbar. Die Behauptung war sie wären nicht lieferbar.
Das ist schlicht & ergreifend falsch, denn ich habe mich ganz konkret zum Link von Gustlegga geäußert, der auf den SE (und nichts anderes) auf amazon.de verwiesen hat - und der ist eben dort, unter dem Link von Gustlegga, nicht lieferbar.
Nie habe ich behauptet, auf amazon.uk seien "die" nicht lieferbar. Bitte genau lesen und nichts reininterpretieren.
Es hilft bei der ganzen Sache auch nicht, dass Noctua bei Kolink fertigen lässt. Taiwan ist Taiwan; der aktuelle deutsche Distributor, der vor drei Jahren die Marke übernommen hat, macht seine Sache halt nicht gut - wie vorher leider schon PC-Cooling. In der ersten Hochphase mit dem Macho lief alles ganz gut.
Intruder schrieb:
also dürfte es mit dem Deepcool AK 620 WH keine großen Probleme geben oder sehe ich das falsch?
Nein, der wird wie ein Peerless Assassin ganz gut funktionieren, solange das Gehäuse gut belüftet ist.
theGucky schrieb:
Achja interessanterweise sind die Lüfterblätter beim Phantom anders herum. Müssten also ziehen statt drücken oder die drehen anders herum...
Anders herum im Gegensatz zu was? Unter deinem Amazon-Link sind die Lüfterblätter des vorderen Lüfters (und damit auch die Drehrichtung) genau wie beim Peerless Assassin.