Unyu schrieb:
Etwas von Realitätsfern schreiben und dann eine "integrierte Benchmarksequenz" als Argument nehmen.
So macht die Disskussion keinen Sinn.
Ich habe 5 Links gepostet, ob integrierter Benchmark oder nicht ist völlig egal, wenns um Grafiklimit geht.
Du siehst es ja auch an anderen Links, welche ich gepostet habe.
3D Center schrieb:
Hierbei ergibt sich dann eine explizit hohe CPU-Last – und zwar trotz der eingestellten höchstmöglichen Grafikqualität (Modus "Ultra High").
Gleich reingehüpft in die Diskussion mit Polemik aber gar nicht kapiert worums hier geht, ganz toll.
Es geht hier nich um hohe CPU Last, sondenr um Grafiklimit.
Es ist ja schön, wenn jemand so einen Thread hier aufmacht und man sich austoben kann, dann aber auch mal ehrlich argumentieren.
Könnt ich ja schon fast auf meine Signatur verweisen.
y33H@ schrieb:
Könntest du bitte so etwas unterlassen? Das klingt, als würde ich lügen - was nicht der Fall ist
Nein du ignorierst nur Fakten, verweist auf einen Link und prangerst an, dass hier kein Ingame Bench getestet wurde sondern ein fertige Benchmarksequenz um vom eigentlichen Thema abzulenken. Und Schwankungen gibt es immer,den Rest weißte ja selbst.
herbata schrieb:
Mit AA/AF wären die min-frames Unterschiede höchstwahrscheinlich noch deutlich höher ausgefallen.
Mit hohem AF wäre der Vorsprng mit hoher Sicherheit weiter für AMD angewachsen. Minimum FPS bezweifel ich.
herbata schrieb:
n sofern kann man den i5 für Multimedia Anwendungen empfehlen, für 3D Anwendungen mit hoher Auflösung & hohen settings kann man aber eher abraten.
Findest das nicht etwas übertrieben?
Wenn man das P/L betrachtet okay, aber die Unterschiede sind marginal. Meistens nur 5% im Grafikkartenlimit, bzw mal 10% wenns hochkommt. Es ging alleine um die Tatsache, dass dies so ist.
Man kann beide CPU´s für diese Settings empfehlen.