Pixelkiller
Lieutenant
gibt immer noch genug die auch 650,- für einen 9900k bezahlen, ich denke das wird er anfangs schon kosten und Weihnachten steht ja auch vor der Tür da werden Preise eher steigen als sinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
assman17 schrieb:Wenn man jedes jahr Gewinne von mehreren Milliarden hat kann man auch gerne noch etwas mehr investieren damit die Gewinne in den nächsten Jahren noch höher ausfallen.
boncha schrieb:Kauft man sich halt einen AMD.
Für Spieler macht der Intel Vorteil kaum etwas aus, da die CPU sowieso in keinem Spiel der Flaschenhals ist und so viel schlechter sind die Rizens jetzt auch nicht in Spielen.
Floxxwhite schrieb:...Klar der Cashflow könnte sich verbessern. An Intels stelle würde ich einfach an allem Forschen, patenteiren, die pläne in der schublade verroten alssen bis ein wettbewerber gleichzeiht und ihn dann wegrasieren.... oh ... ah das machen sie ja eigentlich jetzt schon...
Smartcom5 schrieb:[...]Zum Thema: So langsam aber sicher schlägt der Konzern in der Öffentlichkeitsarbeit endlich die richtige Richtung ein und man kann zumindest erahnen, daß man sich seitens Intel langsam aber sicher von der Vorstellung zu lösen hat, man könne all diese kritischen wie kapital wichtigen Brennpunkte wie bisher ignorieren und weitestgehend aussitzend.
Der offene Brief von Interims-CEO Bob Swan liest sich denn auch überraschend ehrlich – was man so die letzten Jahre von Intel gar nicht mehr gewöhnt ist noch war. Das ist eindeutig ein Novum und bedeutet hoffentlich auch bei Intel intern in den Führungsebenen ein Paradigmenwechsel.
[...]
Hades85 schrieb:Ich hoffe durch die neue Fertigung wird der den 9900k an die Wand klatschen. Also rankommen wäre für mich eher fast schon eine Enttäuschung.
WakeX schrieb:Verkehrte Welt: SSD- und RAM-Preise sinken und stattdessen gehen wie auf Bestellung CPU und GPU zum Mond...
v_ossi schrieb:Prognose meinerseits:
Zukünftige Intel Prozessoren (ab ~2020) werden -wie bei AMD- aus mehreren kleinen Dies zusammengesetzt.
Man scheute ja auch nicht davor, die "glued together" Keule zu schwingen, obwohl man seinerzeit mit den Core 2 Quad genau das gleiche getan hat^^Alphanerd schrieb:Wie will man das marketingtechnisch verkaufen, nachdem erst vor kurzem über AMDs "glued together" Chips hergefallen ist?
Wenn zudem dann aber 350€ für einen 3700X gegen 450€ für einen 9900K stehen(was nur gilt, wenn die Lieferengpässe bis dahin Geschichte sind), klatscht es schon ein wenig.KarlKarolinger schrieb:Ein klein wenig schneller wäre natürlich auch schön, aber 5-10% schneller wäre nicht "an die Wand klatschen".
Alphanerd schrieb:Nein ernsthaft, auch wenn es das einzig machbare im Moment für Intel wäre (auch um Anschluss an nächstem Jahr halten zu können), sehe ich da einen PR Gau.
Kommt drauf an. Die RAM-Preise sollen ja gerade wegen der Intel-Probleme noch deutlich sinken, weil sich dort ein gewisses Überangebot staut.Postman schrieb:Ich denke, dass die Preise noch weiter steigen werden.
Aktuell ist es nicht schön in PC Hardware zu investieren.
Alphanerd schrieb:Nein ernsthaft, auch wenn es das einzig machbare im Moment für Intel wäre (auch um Anschluss an nächstem Jahr halten zu können), sehe ich da einen PR Gau.
Postman schrieb:Ich denke, dass die Preise noch weiter steigen werden.
Aktuell ist es nicht schön in PC Hardware zu investieren.