M
Mustis
Gast
Einhörnchen schrieb:Der CB Test in dessen Diskussionsthread du postest?
der die grottige Skalierung von 1-20% mehr als deutlich unterstreicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einhörnchen schrieb:Der CB Test in dessen Diskussionsthread du postest?
Mustis schrieb:der die grottige Skalierung von 1-20% mehr als deutlich unterstreicht?
cruse schrieb:Ansonsten seh ich keinen direkten zusammenhang von mehr kernen = deutlich mehr rechenleistung.
amd4969 schrieb:Für mich als Games und Overclocker sagt dieser Test gleich 0 aus.
Mustis schrieb:Was führt dich, nach 15 Jahren Mehrkernen, zur Annahme, dass die heute immer noch grottige Skalierung (in Spielen) auf einmal innerhalb von 5 Jahren verschwindet?
HominiLupus schrieb:Überflüssiges Komplettzitat Entfernt. Bitte Regeln beachten!
Pulverdings schrieb:Bezüglich derer, die es Interessant gefunden hätten einen 2500k auch übertaktet oder mit anderen RAM zu sehen, da kann ich dieses Video empfehlen:
hamju63 schrieb:Bei einer 460 und UHD brauchst Du gar nicht testen.
simons700 schrieb:Nö, stimmt nicht!
HominiLupus schrieb:Ryzen wird den [ i7-7700k] wahrscheinlich auch nicht schlagen ausser der 3.7GHz Turbo liegt auf allen Kernen an bzw. der Basistakt von 3.0 ist Makulatur weil er immer übertroffen wird (ausser bei AVX).
Replay86 schrieb:So stark sind die Unterschiede nicht. Da ich stets in WQHD spiele limitiert immer die Grafikkarte.
HominiLupus schrieb:Ryzen wird den wahrscheinlich auch nicht schlagen ausser der 3.7GHz Turbo liegt auf allen Kernen an bzw. der Basistakt von 3.0 ist Makulatur weil er immer übertroffen wird (ausser bei AVX).
Mracpad schrieb:Hier wird ja teilweise so getan als hätte CB uns in dem Test dazu aufgefordert unsere 4Kerner auf den Scheiterhaufen zu werfen um sie dem Multicore Gott zu opfern.