S
Snowiron
Gast
Endlich sind wir mal da angekommen, wo sich auch Hexacores für alle neuen Spiele lohnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaptorTP schrieb:warum schreibt hier jemand "hater"
Es ist einfach noch nicht soooo weit wie sich das manche hier vorstellen
Oha ... das tut bestimmt weh den Preisverfall des i7-6900k mitanzusehen ...
oh man, es sind 11% aber najaRaptorTP schrieb:sag ich doch ... noch nicht soooo
das reißt es nicht raus ... weiß auch nicht wo die 11% herkommen
AVG FPS eine Differenz von 3 FPS ... klar ist das total "dufte" weil der 6 Kerner nur mit 3,50 GHz läuft.
wen juckt das denn ?
"oh gott - ich muss schnell alles verkaufen, in nem Test hat ein 6 Kerner nicht nennenswerte 3 FPS mehr jenseits von über 100 FPS,
Asche über mein Haupt ... wie kann ich nur zu einem i7 mit nur 4 Kernen greifen - übermorgen wird doch alles unspielbar für mich sein"
NOT !!
ich denke an die Zukunft - mach dir da mal keinen Kopf - aber wohl etwas mehr im Reallife als nen blöden Bench zwischen 4 und 6 Kernern inkl. HT. und "ohh wunder" der i5 macht ebenfalls eine gute Figur <<<< ganz genau, das Spiel läuft auch auf so einem Ding.
Mücke <> Elefant ?
RaptorTP schrieb:ich finds einfach blöd das hier ein i7 runtergemacht wird obwohl der noch für alles reicht - vor allem beim zocken
RaptorTP schrieb:irgend einer will sein 1 Monat alten i7 verkaufen ..
RaptorTP schrieb:Bin von ner Ivy Bridge zur Skylake CPU gewechselt.
2h4y schrieb:Ich vberkaufe mein board + cpu für 400 und kaufe mir dafür ryzen+mainboard für 500.