Deathangel008
Grauer Jedi
@kalle4711: auf das MB passt grundsätzlich jeder 115x-kompatible kühler. welches gehäuse hast du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kalle4711 schrieb:Die WLP richtig zu dosieren muß ich halt noch lernen, das wird schon.
Da muß ich echt passen, hab damals ein 08/15 Gehäuse genommen.Deathangel008 schrieb:@kalle4711: auf das MB passt grundsätzlich jeder 115x-kompatible kühler. welches gehäuse hast du denn?
Auch keine schlechte Idee, ich werd es probieren.Markchen schrieb:Muss mich dann noch als "die andere Seite" einbringen. Ich verstreiche die WLP mit Frischhaltefolie überm Finger so dünn wie möglich seit meinem Cyrix 5x86.
Die ist da schon drauf.kalle4711 schrieb:Kühler holen, die WLP auftragen
Markchen schrieb:Die ist da schon drauf.
ÖÖÖhhmmmm....das hatte ich in einem Post schon gefragt ob ihr einen Vorschlag habt.Tommy Hewitt schrieb:@kalle4711 Ein Foto deines Gehäuses wäre wirklich ganz gut. Und ob du einfach nur einen günstigen Kühler haben willst oder gleich was ordentlich, den du später auch noch nutzen kannst. Dann können wir dir hier ein paar Vorschlagen.
Kein Problem, wenn Fotos besser sind wie Maße..................Tommy Hewitt schrieb:Wir müssen wissen, wie hoch der Kühler sein darf. Dazu müssen wir das Gehäuse kennen
PHuV schrieb:Deine Meinung, mein Erfahrungen sagen was anderes. Und es hat für mich auch was rituelles.