B
Binalog
Gast
Kommt nach über 10 Jahren die CPU-Wärme überhaupt noch zum Kühler? Die WLP dürfte ihre besten Tage wohl auch schon hinter sich haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich bereits erwähntBinalog schrieb:Kommt nach über 10 Jahren die CPU-Wärme überhaupt noch zum Kühler? Die WLP dürfte ihre besten Tage wohl auch schon hinter sich haben.
Danke. Werde ich machen. ein Lüfter vorne ist leider defekt, der dreht sich nur wenn ich ein bisschen damit rumspiele, aber nur sehr langsam. Lüfter ersetzen an diesem PC ist meiner Ansicht nach unmöglich, da wie gesagt die Lüfter Kabel am Netzteil komisch verlötet?/geklebt (mit Tesafilm) sind.Bard schrieb:Ganz wichtig, da du ja sagst der schaltet sich immer wieder aus:
Mach unbedingt Sicherheitskopien wichtiger Dokumente und was du sonst da drauf hast, dass du nicht leicht ersetzen kannst.
Einmal zur falschen Zeit aus und Daten können verloren gehen oder fehlerhaft werden.
Also sieht so aus, (der Kabel) Bild:Nom4D schrieb:Häh, Lüfter am Netzteil verlötet / geklebt ?
Mach doch bitte mal ein Bild davon
Habe ichNom4D schrieb:DAS Kabel !
Mach ma Bild, Jonge