[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
guten Abend liebe Leute,
Ich habe mir heute den 28.10.2023 2 neue Teile bei notebooksbilliger gekauft einmal
Ryzen 7 5800x
Msi b550 Gaming plus
Ich hab heute alles neu gebaut als ich zu Ende gebaut hab bekam ich folgende Problem
Siehe Bilder!
Cpu wird bis zu 109 grad
ich vermute dass es an dem
Kühler liegt und er einfach veraltet ist und nicht mehr die perfekte Leistung bringt wie damals.
Vorhin hab ich mir über Amazon neuen Kühler gekauft von msi MAG CORELIQUID 240R V2 AIO CPU Wasserkühlung
In der Hoffnung das es klappt
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): ryzen 7 5800x neu gekauft
- Arbeitsspeicher (RAM): corsair 32gb 3600 neu gekauft
- Mainboard: msi b550 Gaming plus neu gekauften
- Netzteil: ve quite 500 Watt 2 Jahre alt
- Gehäuse: …lc power 703b neu gekauft
- Grafikkarte: … rx 5700 2 Jahre alte
- HDD / SSD: … m.2 nein
- enermax liqmax III 2 Jahre alt macht komische Geräusche
guten Abend liebe Leute,
Ich habe mir heute den 28.10.2023 2 neue Teile bei notebooksbilliger gekauft einmal
Ryzen 7 5800x
Msi b550 Gaming plus
Ich hab heute alles neu gebaut als ich zu Ende gebaut hab bekam ich folgende Problem
Siehe Bilder!
Cpu wird bis zu 109 grad
ich vermute dass es an dem
Kühler liegt und er einfach veraltet ist und nicht mehr die perfekte Leistung bringt wie damals.
Vorhin hab ich mir über Amazon neuen Kühler gekauft von msi MAG CORELIQUID 240R V2 AIO CPU Wasserkühlung
In der Hoffnung das es klappt