Ivan Ivanow
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Neue Wärmeleitpaste, Grafikktreiber neu installiert genau wie alle anderen Updates die noch offen wahren
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 3600
- Arbeitsspeicher (RAM): 32Gb
- Mainboard: MSI b450m pro m2 Max
- Netzteil: 550W von Aerocool
- Gehäuse: Mid Tower
- Grafikkarte: Gtx 1080ti
- 2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte besorgt die 1080ti habe dann angefangen zu Fivem spielen nachdem ich sie eingebaut habe und habe gesehen das die cpu % direckt auf 100steigen und mein pc abstürzt vorher mit meiner 970 hatte ich das Problem nicht und ich weiß wirklich nicht weiter
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Neue Wärmeleitpaste, Grafikktreiber neu installiert genau wie alle anderen Updates die noch offen wahren
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Zuletzt bearbeitet: