Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch besser, das Straight Power ist 2 Klassen über dem System Power. Einfach lassen. Mit dem 5700X3D und der 4060 TI hast du dann ein sehr effizientes System.
Mal ne ganz doofe Frage, aber dadurch, dass ich das Bios für die neue CPU (Ryzen 7 57003XD) updaten muss, muss ich das ja erstmal auf der alten CPU (Ryzen 5 2600) machen. Auf der Bios Update Seite heißt es aber:
*ASRock do NOT recommend updating this BIOS if you are going to use Pinnacle, Raven or Summit Ridge CPU on your system.
Kann ich das Update trotzdem durchführen, solange ich nach dem Update direkt den CPU tausche? Oder kann ich das direkt auf das Mainboard ohne CPU installieren?
Diesen Hinweis gibt es ja für eigentlich alle "alten" AM4-Mainboards. Im Fall der Fälle habe ich das BIOS-Update mit alter CPU gemacht, die CPU danach entnommen und die neue rein. Habe ich 2x auf diese Weise erfolgreich durchgeführt.
@krookedile
Das BIOS Update bringt halt den alten CPUs nichts, bestenfalls führt man es durch wenn die neue CPU da ist, wichtig ist aber, es noch mit der alten zu machen da der 5700X3D sonst nicht erkannt wird.