CPU Undervolting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KA wo du jetzt ein Grund siehst beleidigend zuwerden, ich sehe hier keinen. Wenn ich mich geirrt habe, dann gebe ich das auch zu. So zusprechen, als wäre ich vom Mars kannst du dir schenken! Das kannste mit deiner Mutter machen oder deinen Freunden, wenn das bei euch so üblich ist. Mich beeindruckst du mit so einen Bullshit sicherlich nicht.

Ich habe den Thread eingerichtet, um anderen Leute meine Erfahrung mitzuteilen, so dass sie ggf. auch ihre CPUs undervolten können, um Storm zusparen und die Temperatur zusenken und ganz sicherlich nicht, um mir von dir dumm kommen zulassen!

Ich bin nicht grob-fahrlässig beleidigender geworden, als du es bist.
Es nervt nur, wenn man die leute drei, vier mal darauf hinweisen muss, meine ganzen post zu lesen und zu verstehen. Dann erübrigen sich kommentare wie
wow daimon .... ich bin stark beeindruckt. Haste mal geguckt wie alt der Thread ist? Deine Argumente wurden hier alle schon vorgebracht!

Und offensichtlich hast du dich geirrt, ansonsten hätte ich meine argumentation nicht so verfasst, wie ich es letztendlich tat.
Offensichtlich muss ich ja so schreiben, als wärest du vom Mars, ansonsten wäre dir diese Bemerkung aufgefallen und verständlich gewesen:

da!mon schrieb:
Edith schrieb: oh, der fred ist ja doch garnicht mal soo jung
Heute 03:54

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben