Dann hattest Du einfach Pech, was auch bei anderen Modulen passieren kann. Ich hatte in den letzten Jahren so einen Fall nie!
-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:
Also eine perfekte 180° Wende, denn vorher hast du es noch auf dem Speichercontroller geschoben. Zumindest ging das aus deinem vorherigen post, den ich zitiert hatte, hervor.
Und den Du scheinbar nicht gelesen oder nicht verstanden hast!
Lies ihn morgen nach dem Kaffee noch einmal...
Ned Flanders schrieb:
Du kannst nicht davon ausgehen das Du 3000MHz CL16-18-18 Aegis mit MFR hast und beim Nachkauf das gleiche bekommst, nur weil Aegis 3000MHz CL16-18-18 drauf steht.
Solange das XMP-Profil läuft, kannst Du kombinieren was Du willst!!!
Es ist völlig egal, welche Module drauf sind, sofern die Specs stimmen!
Ned Flanders schrieb:
Das ganze ist vergleichbar mit einem Netzteil aus der Grabbelkiste. Kann funktionieren, muss es aber nicht.
Nicht im Ernst, oder? Du willst billigste Bauteile, auf denen 500W draufstehen und 240W kurzfristig rauskommen ohne sinnvolle Schutzschaltung mit einem Speichermodul vergleichen, das alle genannten Specs einhält???
Sorry, aber langsam wird es echt lächerlich!
Ich kann ja nachvollziehen, dass die Aegis für Overclocker uninteressant sind, aber man kann doch nicht pauschal eine A-Klasse als Kernschrott bezeichnen, nur weil man selbst lieber den SLR fährt und daher kein anderes Auto als Kaufmöglichkeit in Betracht ziehen!
Dieses Aegis-Bashing hier im Forum entbehrt z.T. jeglichem Realitätssinn...
Just my 2 cents, die auf zahlreichen Erfahrungen basieren und damit bin ich hier raus...