Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nimmt man jetzt mit als Lebenserfahrung. Groß was ändern kann man hier kaum. Beim nächsten Mal z.B. hier nachfragen.
Solltest du noch Möglichkeiten finden z.B. einen Lüfter nachzurüsten oder den Kühler zu tauschen dann wäre das die günstigste Möglichkeit. Muss man aber genau bei deinem Modell nachsehen,
Die Grafikkarte gehörte zum Rechner dazu. Trotzdem sieht mir das Innere von diesem PC doch reichlich manipuliert aus und nicht so, als wenn der PC dergestalt das Werk verlassen hat.
Das nimmt man jetzt mit als Lebenserfahrung. Groß was ändern kann man hier kaum. Beim nächsten Mal z.B. hier nachfragen.
Solltest du noch Möglichkeiten finden z.B. einen Lüfter nachzurüsten oder den Kühler zu tauschen dann wäre das die günstigste Möglichkeit. Muss man aber genau bei deinem Modell nachsehen,
Es kann sein dass auch die Koomponenten nicht dem Standard entsprechen, d.h. eigene Maße und/oder Stromanschlüsse haben. Dann ist ein Umbau nicht möglich.
Wenn Du Deine Ausführungen ernst gemeint hast, dann kommen wir da nicht zusammen, das sehe ich auch so.
Wenn man sich das Video von Gamesnexus ansieht und die Theatralik mal beiseite legt, bleiben die Fakten und die sprechen NICHT für das Gerät.
Auch bei Hardwaredealz hatte die so ein Gerät schon im "Test" mit keinem guten Ausgang.
Es kann sein dass auch die Koomponenten nicht dem Standard entsprechen, d.h. eigene Maße und/oder Stromanschlüsse haben. Dann ist ein Umbau nicht möglich.
Selbst bei Alienware, die sich das alles gut bezahlen lassen, kommen die Dell Gene durch und das ist alles speziell und nicht austauschbar. Ich hatte auch schon genug OEM gesehen, von "geht alles zu ändern" bis zu "da geht gar nix".
Kann ich nicht sagen, hier wurde schon erwähnt dass dein MB und damit auch das Case eine eigene Entwicklung sein könnte. Dann passt nichts auf dem Markt da rein.
Schon schlimm, was hier mach einer doch für recht wenig praktische Erfahrung hat
für das viele was er so von sich gibt und letztendlich nur aus dem Netz zitieren kann
und YouTube Beweise posten.
Hast du deinen Rechner überhaupt mal für das genutzt, wofür er angeschaffen worden ist?
Gibt's Probleme dabei?
Nein?
Dann ist doch alles gut..
Wieso verunsichert man den TE nun so, als ob der Rechner zu nichts zu gebrauchen wäre..
Natürlich würde ich mir einen solchen auch nicht kaufen, aber wenn er an sich funktioniert, ist das doch okay!