Cpu Zu Heiß

Das nimmt man jetzt mit als Lebenserfahrung. Groß was ändern kann man hier kaum. Beim nächsten Mal z.B. hier nachfragen.
Solltest du noch Möglichkeiten finden z.B. einen Lüfter nachzurüsten oder den Kühler zu tauschen dann wäre das die günstigste Möglichkeit. Muss man aber genau bei deinem Modell nachsehen,
 
Die Grafikkarte gehörte zum Rechner dazu. Trotzdem sieht mir das Innere von diesem PC doch reichlich manipuliert aus und nicht so, als wenn der PC dergestalt das Werk verlassen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Nickel
coasterblog schrieb:
Das nimmt man jetzt mit als Lebenserfahrung. Groß was ändern kann man hier kaum. Beim nächsten Mal z.B. hier nachfragen.
Solltest du noch Möglichkeiten finden z.B. einen Lüfter nachzurüsten oder den Kühler zu tauschen dann wäre das die günstigste Möglichkeit. Muss man aber genau bei deinem Modell nachsehen,
Also eigentlich neues Gehäuse von den was ich hier lese. Kann man denn die Komponenten noch benutzen?
 
BaboTV schrieb:
Kann man denn die Komponenten noch benutzen?
Mainboard, Netzteil und Kühler nicht, den Rest schon.
 
Es kann sein dass auch die Koomponenten nicht dem Standard entsprechen, d.h. eigene Maße und/oder Stromanschlüsse haben. Dann ist ein Umbau nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BaboTV
BaboTV schrieb:
Also eigentlich neues Gehäuse von den was ich hier lese
Sinnlos, der halbe Rechner müsste getauscht werden, da HP keine Standardkomponenten verwendet.
 
Nickel schrieb:
Wohl erher zwecklos die Diskussion mit uns beiden, @prian.
Wenn Du Deine Ausführungen ernst gemeint hast, dann kommen wir da nicht zusammen, das sehe ich auch so.
:o
Wenn man sich das Video von Gamesnexus ansieht und die Theatralik mal beiseite legt, bleiben die Fakten und die sprechen NICHT für das Gerät.
Auch bei Hardwaredealz hatte die so ein Gerät schon im "Test" mit keinem guten Ausgang.
Nickel schrieb:
Mach das mit dem Kühler und der neuen Paste.
Kann er machen, wird nur nichts bringen in meinen Augen.
Aber das sind meine 2 cents ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer, BaboTV und cbtaste420
Mach das erstmal mit Kühler reinigen und neuer Paste, @BaboTV .
Wenn du dann 10 C° weniger hast CPU mäßig, war das sehr erfolgreich hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BaboTV
coasterblog schrieb:
Es kann sein dass auch die Koomponenten nicht dem Standard entsprechen, d.h. eigene Maße und/oder Stromanschlüsse haben. Dann ist ein Umbau nicht möglich.
Geht das Mainboard?
 

Anhänge

  • IMG_20240426_205401.jpg
    IMG_20240426_205401.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 62
Selbst bei Alienware, die sich das alles gut bezahlen lassen, kommen die Dell Gene durch und das ist alles speziell und nicht austauschbar. Ich hatte auch schon genug OEM gesehen, von "geht alles zu ändern" bis zu "da geht gar nix".
Ergänzung ()

BaboTV schrieb:
Geht das Mainboard?
Kann ich nicht sagen, hier wurde schon erwähnt dass dein MB und damit auch das Case eine eigene Entwicklung sein könnte. Dann passt nichts auf dem Markt da rein.
 
cbtaste420 schrieb:
Sinnlos, der halbe Rechner müsste getauscht werden, da HP keine Standardkomponenten verwendet.
Also kann ich nicht mal CPU und Grafikkarte behalten?
 
cbtaste420 schrieb:
Sinnlos, der halbe Rechner müsste getauscht werden, da HP keine Standardkomponenten verwendet.
Das krigst du alles auch in ein neues Gehäuse, auch das HP 8860 A Mainboard.
OK, Netzteil könnte je nachdem problematisch werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BaboTV
Scheiß auf das Netzteil. wenn das so ist muss ich mir wohl ein neues Case kaufen empfehlungen?
 
Schon schlimm, was hier mach einer doch für recht wenig praktische Erfahrung hat
für das viele was er so von sich gibt und letztendlich nur aus dem Netz zitieren kann
und YouTube Beweise posten.
 
BaboTV schrieb:
wenn das so ist muss ich mir wohl ein neues Case kaufen
Ich weiß zwar noch immer nicht warum.. aber gut.

Hast du deinen Rechner überhaupt mal für das genutzt, wofür er angeschaffen worden ist?
Gibt's Probleme dabei?
Nein?
Dann ist doch alles gut..

Wieso verunsichert man den TE nun so, als ob der Rechner zu nichts zu gebrauchen wäre..
Natürlich würde ich mir einen solchen auch nicht kaufen, aber wenn er an sich funktioniert, ist das doch okay!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben