Wohl erher zwecklos die Diskussion mit uns beiden, @prian.
Viel Erfolg.
Mach das mit dem Kühler und der neuen Paste.BaboTV schrieb:Och man
Viel Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das mit dem Kühler und der neuen Paste.BaboTV schrieb:Och man
War mit dabeiprian schrieb:
Also eigentlich neues Gehäuse von den was ich hier lese. Kann man denn die Komponenten noch benutzen?coasterblog schrieb:Das nimmt man jetzt mit als Lebenserfahrung. Groß was ändern kann man hier kaum. Beim nächsten Mal z.B. hier nachfragen.
Solltest du noch Möglichkeiten finden z.B. einen Lüfter nachzurüsten oder den Kühler zu tauschen dann wäre das die günstigste Möglichkeit. Muss man aber genau bei deinem Modell nachsehen,
Mainboard, Netzteil und Kühler nicht, den Rest schon.BaboTV schrieb:Kann man denn die Komponenten noch benutzen?
Sinnlos, der halbe Rechner müsste getauscht werden, da HP keine Standardkomponenten verwendet.BaboTV schrieb:Also eigentlich neues Gehäuse von den was ich hier lese
Wenn Du Deine Ausführungen ernst gemeint hast, dann kommen wir da nicht zusammen, das sehe ich auch so.Nickel schrieb:Wohl erher zwecklos die Diskussion mit uns beiden, @prian.
Kann er machen, wird nur nichts bringen in meinen Augen.Nickel schrieb:Mach das mit dem Kühler und der neuen Paste.
Geht das Mainboard?coasterblog schrieb:Es kann sein dass auch die Koomponenten nicht dem Standard entsprechen, d.h. eigene Maße und/oder Stromanschlüsse haben. Dann ist ein Umbau nicht möglich.
Kann ich nicht sagen, hier wurde schon erwähnt dass dein MB und damit auch das Case eine eigene Entwicklung sein könnte. Dann passt nichts auf dem Markt da rein.BaboTV schrieb:Geht das Mainboard?
Also kann ich nicht mal CPU und Grafikkarte behalten?cbtaste420 schrieb:Sinnlos, der halbe Rechner müsste getauscht werden, da HP keine Standardkomponenten verwendet.
Das krigst du alles auch in ein neues Gehäuse, auch das HP 8860 A Mainboard.cbtaste420 schrieb:Sinnlos, der halbe Rechner müsste getauscht werden, da HP keine Standardkomponenten verwendet.
Ich weiß zwar noch immer nicht warum.. aber gut.BaboTV schrieb:wenn das so ist muss ich mir wohl ein neues Case kaufen
Das ist ein Mainboard mit einem AMD-Sockel AM 3. Das geht mitnichten. Das ist uralt.BaboTV schrieb:Geht das Mainboard?