A
amdcpu3200
Gast
Ist doch ganz klar. Creative hat einen Vertragsbruch begangen.
( Vorenthalt von Informationen )
Mann kann mit einem und dem selben Produkt nicht die selbe Werbung machen für zwei verschiedene Betriebsysteme wie XP und Vista.
Es steht bis Heute noch nicht auf dem Karton vermerkt das man Funktionseinbußen unter Vista hat die man unter XP nicht hat.
Creative sollte froh sein das es solche User wie mich gibt die solche Treiber nutzen.
Weil sonnst bekähmen sie von mir ihre Hardware wieder zurück mit einem schönen Schreiben vom Anwalt.
Ich sehe es ja ein, daß es nicht rechtens ist minderwertige Hardware mit Funktionen frei zu schalten die nicht da für gedacht waren. ( zu dem Zitat Dolby für X-FI ab 50 € ) Dann sollte Hersteller einfach die digitalen Anschlüsse für solche Hardware weg lassen. Oder erweiterungen zu einem fähren Preis anbieten.
Hier noch was Aktuelles zu diesem Thema.
http://www.winfuture.de/news,38400.html
Und siehe da Creative hat da keine Probleme mit das die Funktionen freigeschaltet werden.
Sie geben es sogar zu einen Fehler gemacht zu haben.
Aber zu spät, sie hätten eher reagieren müssen.
Dann wird die X-FI die letzte Karte sein die ich von Creative gekauft habe.
Denn so eine Geldmacherei unterstütze ich nicht mehr.
( Spende Daniel K. 50 € für seinen Treiber )
( Vorenthalt von Informationen )
Mann kann mit einem und dem selben Produkt nicht die selbe Werbung machen für zwei verschiedene Betriebsysteme wie XP und Vista.
Es steht bis Heute noch nicht auf dem Karton vermerkt das man Funktionseinbußen unter Vista hat die man unter XP nicht hat.
Creative sollte froh sein das es solche User wie mich gibt die solche Treiber nutzen.
Weil sonnst bekähmen sie von mir ihre Hardware wieder zurück mit einem schönen Schreiben vom Anwalt.
Ich sehe es ja ein, daß es nicht rechtens ist minderwertige Hardware mit Funktionen frei zu schalten die nicht da für gedacht waren. ( zu dem Zitat Dolby für X-FI ab 50 € ) Dann sollte Hersteller einfach die digitalen Anschlüsse für solche Hardware weg lassen. Oder erweiterungen zu einem fähren Preis anbieten.
Hier noch was Aktuelles zu diesem Thema.
http://www.winfuture.de/news,38400.html
Und siehe da Creative hat da keine Probleme mit das die Funktionen freigeschaltet werden.
Sie geben es sogar zu einen Fehler gemacht zu haben.
Aber zu spät, sie hätten eher reagieren müssen.
Dann wird die X-FI die letzte Karte sein die ich von Creative gekauft habe.
Denn so eine Geldmacherei unterstütze ich nicht mehr.
( Spende Daniel K. 50 € für seinen Treiber )
Zuletzt bearbeitet: