Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bekomme beide genannten Karten zum gleichen Preis, wobei die 2 ZS gebraucht ist.
Soundsystem siehe Sig, ich will die Karte vor allem für Spiele.
@sourcefreak: Ich kann es ja auch über Klinke anschließen. Es liefert per USB bessere Musik als Onboard aber es gibt halt immer noch kein EAX was ich wirklich sehr stark merke (z.B. bei CoD6).
@Bartosch: Danke für die Antwort, genau das wollte ich eigentlich auch hören^^. Ich hab dem Verkäufer den Zuschlag gegeben.
Für den Preis nehm ich auch "nur" EAX 4.0 und dann halt für andere spiele^^ aber auf jedenfall wird der Sound besser werden als mit der Karte meines Soundsystems oder gar von der Onboard.
P.S.: Es gibt ja noch CoD4, was aufgrund von Dedicated Server auf Lans weiterhin verbreitet sein dürfte
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.