Flaimbot
Ensign
Tilidin schrieb:Enabled Enhanced Sync Reg Key
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=5455899&postcount=24 - für die nicht so Polarisierten
habs ausprobiert und es geht nicht. r9 390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tilidin schrieb:Enabled Enhanced Sync Reg Key
http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=5455899&postcount=24 - für die nicht so Polarisierten
LyGhT schrieb:Okay seit dem Update auf 17.7.2 will bei mir die Grafikkarte nicht mehr hochtakten, bleibt permanent auf 150mhz..........
EDIT:
Andere Leute haben das selbe Problem das R9 karten sowie HD Karten nicht hochtakten.
Jemand hier das selbe Problem?
Ich kann nicht nachvollziehen wie man es vorziehen kann Win8(.1) zu benutzen. Die mausbedienung ist ein einziger Krampf. Das Update auf 10 geht noch immer gratis.Zegermann schrieb:Tolle Features, von Seite zu Seite wuchs die Vorfreude.
Auf der Download-Seite dann die Ernüchterung:
Kein Win8.1-Treiber mehr? Erst keine Unterstützung für die 500er, jetzt überhaupt keine mehr?
Fuck you, AMD!
DarkerThanBlack schrieb:Über die Automatikfunktion im Crimson schnellaktualisiert. Läuft perfekt. Danke AMD!
P.S. Den Afterburner habe ich schon lange weggeschmissen. Jetzt nutze ich nur noch WattMan.
Oliko67 schrieb:Für deine Datenschutz-Paranioa gibt es für Win10 doch massig Tools, teilweise sehr gute.
Krautmaster schrieb:läuft die GPU Beschleunigung in Lightroom eigentlich aktuell ohne Probleme bei AMD?
Das ist nicht neu und auch nicht nur bei AMD so. Der NVidia-Treibersupport für Windows Vista wurde irgendwann auch schlechter als der für Windows XP.Zegermann schrieb:Immerhin ca. ein Achtel* der Benutzer eines (MS-seitig) "supporteten" Windows nutzen noch 8.1. Das ist nicht überwältigend, aber auch nicht "Nische".
Klar, es wird immer weniger. Über kurz oder lang wächst die Versuchung, diesen Teil der Kunden im Stich zu lassen. Vor allem in der finanziellen Lage, in der sich AMD fortwährend befindet.