S
Shrimpy
Gast
tek9 schrieb:Meldet ihr solche Fehler eigentlich bei AMD?
Im falle meiner der 290, wozu?
Das AMD Forum ist voll mit Fehlermeldungen zu Hawaii/Wattman...
Und Ende des Monats wird die wohl eh getauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wetterauer schrieb:Das 8.1 nicht unterstützt wird, finde ich allerdings schon heftig. Das ist ja als OS noch nicht ganz aus der Welt.
wetterauer schrieb:Ich denke das die überzeugten 8.1-Nutzer wohl auch fast alle auf Win 10 gegangen sind?
Das war im letzten Jahr für mich der Grund von meiner 390 (mit der ich eigentlich zufrieden war) zurück zu Nvidia zu wechseln.Bloodie24 schrieb:Wohl immer noch keine 21:9 und 144 Hz Unterstützung bei VSR...hier hat AMD ordentlichen Nachholbedarf. Was das angeht hat Nvidia die Nase klar vorn.
Ja, ist gemeldet, und im offiziellen AMD-Forum gibt's einen recht umfangreichen Diskussionsfaden dazu. Tritt anscheinend besonders bei 290x & CF auf, aber nicht ausschließlich und nicht bei jedem. Insofern, freue dich, wenn es läuft.tek9 schrieb:Meldet ihr solche Fehler eigentlich bei AMD?
Das Freesync Problem finde ich besonders eigenartig weil Freesync mittlerweile perfekt auf meinem Rechner läuft
Bloodie24 schrieb:Wohl immer noch keine 21:9 und 144 Hz Unterstützung bei VSR...hier hat AMD ordentlichen Nachholbedarf. Was das angeht hat Nvidia die Nase klar vorn.
Pixelkiller schrieb:kann mich jetzt nicht beschweren das die amd Treiber schlecht wären, die meisten die sich hier im forum über die AMD treiber beschweren sind wohl nvidia karten besitzer, dann braucht man sich nicht wundern wenn die amd treiber nicht laufen
Faust2011 schrieb:Schau einfach im Crimson auf der Seite, wo die ganzen Versionsnummer gelistet sind. Da stand bei mir dann nach der 17.6er Installation plötzlich ein 17.3 (oder so ähnlich). Das heißt, dass der Crimson weiterhin ein 17.6er war, der eigentlich Treiber jedoch durch das Windows-Treiber-Update getauscht wurde.
Strikerking schrieb:@schkai was für eine Graka hast du denn?
Ansonsten teste doch mal Enhanced Sync wenn du eine Polaris Graka hast.
stoneeh schrieb:Ich frag mich, ob es nicht eigtl AMDs Aufgabe wäre, ihre Treiber vor dem Release ausführlich auf jeder unterstützten Hardware und Software zu testen.