Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessiert mich auch mal. Hab die Einstellung bei meiner x2 auch nicht gefudnen im Treiber. Wäre nützlich das zu wissen wenn ich mir ne neue betsell.
Naja die die ich für nen Tag hatte hat gefiept wie blöd. Da hab ich se wieder zurückgeschickt und werd mir dann ne andre bestellen. Ich hatte halt in Spielen nicht die erhoffte Performance da bin ich davon ausgegangen dass Crossfire deaktiviert ist.
Sorry aber das ist falsch. Crossfire ist bei den X2 Versionen immer aktiv. Schaltet man den Catalyst AI aus ist CF immernoch aktiv, allerdings gibts keine Crossfire Profile.
@PcAufruester
Wenn du eine X2 Karte hast ist CF immer aktiv und nicht abschaltbar mit normalen Mitteln. Egal was alle Programme anzeigen.
Ach so, Ich hatte mal in CoD 5 A.I. deaktiviert und das Ergebnis war eine Diashow. Da dachte ich halt das Crossfire aus ist, weil auch der Lüfter recht zurückhaltend war. Gut was dazugelernt
Ich würde hier auch auf ein Treiberproblem schließen. Treiber nochmal entfernen, neustarten, neu installieren, nochmal neustarten und alles sollte sauber installiert sein.
Ok habe den Treiber gerade neu installiert jetzt steht schon mal Crossfire an in den Programmen aber bei ATI Overdrive ist immer noch alles grau so dass ich nichts auswählen kann.
was heißt Sideport off?
bei ati overdrive iss so ein rotes symbol mit gelbem schlüssel drin..klick da ma drauf und lies dir den text durch...wenn du damit einverstanden bist drück ok und es iss nix mehr grau XD