Totengraeber
Cadet 1st Year
- BeitrÀge
- 9
Habe mir jetzt einfach ein X570 von ASrock bestelltđ€·ââïž hat mir echt gereicht, jeder sagt dir was anderes, 20 Leute fragt man und 20Leute sagen etwas anderesđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
.Silberfuchs. schrieb:Vboot zickt, das wurde hier im Thema schon erklÀrt. Scheint auch so das die neue Version nix geÀndert hat. XMP will 1.35V Spannung einstellen und damit booten. Vboot bleibt bei seinem 1.2V und sagt nö.
Du kannst versuchen zuerst NUR die Standardtimings deines RAMs manuell einzutragen. Profil speichern, Neustart und dann im BIOS die Frequenz sowie VDimm und Vboot auf 1.35V oder was die Standardspannung deines RAMs ist. Danach Neustart und hoffen.
Es kann sein das jetzt Windows bootet und erstmal alles dufte zu sein scheint. Es kann aber passieren, sobald du den Rechner ausmachst, das du wieder C5 hast und du dann wieder das selbe Spielchen durchmachen musst.
Was ich geschrieben habe basiert auf persönliche Erfahrung und Tipps aus dem Hwluxx-Forum. Daher habe ich nach einem Tag das Teil gleich wieder zurĂŒck geschickt und mir ein X570 geholt. Trotz B-Die-RAM nur Probleme gehabt. Selbst das Asus X370 Pro funktioniert derzeit besser als C6H. Zumindest bei zwei Riegeln.
Brandcai schrieb:Hallo zusammen was ich nun gemacht habe.
Ich habe mir einen Ryzen 3600 geholt. Unterbau Crosshair VI Hero und Gskill Trident Z RGB 4x8GB 3200 CL16 BIOS ist das neue 7201.
CPU lÀuft top. Allerdings wenn ich nun XMP einschalten will springt, dass Mainboard direkt auf C5 Fehlercode.
Wann mir einer erklĂ€ren was genau, da grad nicht funktioniert. Fand bisher keine genaue ErklĂ€rung, worauf ich den Fehler schlieĂen kann.
Brandcai schrieb:Hallo zusammen was ich nun gemacht habe.
Ich habe mir einen Ryzen 3600 geholt. Unterbau Crosshair VI Hero und Gskill Trident Z RGB 4x8GB 3200 CL16 BIOS ist das neue 7201.