[damienmc3]
Cadet 4th Year
Ich habe die 750GB heute von Amazon bekommen und direkt die FW geflasht... Wo liegt das Problem? P/L Top, für meine Lightroom-Kataloge und RAW-Files absolut perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf? Das ist doch nun wirklich keine neue Erscheinung. Du wirst es kaum glauben, aber selbst Prozessoren erhalten seit über 20 Jahren microcode updates. Bei praktisch allen programmierbaren Hardwarekomponenten ist dass der Fall. Nur früher gabs dann bei Festplatten beispielsweise mit der Zeit neue Revisionen im Handel. Heute kannst du eben unkompliziert als Endanwender die neuste Firmware aufspielen. Weiß nicht warum du jetzt hier so entrüstet reagierst.Köf3 schrieb:Mal ehrlich, wohin soll das noch führen?
SSDs wie diese hier brauchen Updates, damit sie einigermaßen gescheit laufen. Grafikkarten haben Bugs in Lüftersteuerung o.ä. und brauchen ein Update. Mainboards brauchen auch immer häufiger ein BIOS-Update.
Tatsächlich, auf der Mobilen Ansicht verschwindet sauber die letzte Ziffer. Nicht daran gedacht.Oddyzeus schrieb:glaube den Visualen Fehler hast du nur auf der Mobile Ansicht.
Ich jedenfalls freue mich über das Firmware Update. Hab die MX300 750gb vor etwa 6 Monaten auf Amazon für 120€ gekauft.
Welcher Test zeigt das?Luxmanl525 schrieb:Respektive deines Resümees "Der Preis stimmt einfach", kann ich dir in keiner Weise Folgen. Insbesondere wenn man SSD`s wie die 1 Tbyte Version der SanDisk Ultra II betrachtet. Diese ist nicht Selten mittlerweile in Aktionen zu einem Preis von 180 € - um genau zu sein, 179,90 € - zu bekommen. Und diese ist in allen Belangen das rundere Produkt. Als Spiele- und Leseplatte sogar ideal zu Nennen.
OEM-Firmware
Storage Executive automated firmware download for this SSD is not supported at this time. This SSD contains Original Equipment Manufacturer (OEM) specific firmware. Contact the OEM through which the drive or system was purchased for further support
Fehler bei der Firmware-Aktualisierung
Die hochgeladene Datei scheint kein gültiges Firmware-Aktualisierungspaket zu sein.
Luxmanl525 schrieb:@ MrJules
Respektive deines Resümees "Der Preis stimmt einfach", kann ich dir in keiner Weise Folgen. Insbesondere wenn man SSD`s wie die 1 Tbyte Version der SanDisk Ultra II betrachtet. Diese ist nicht Selten mittlerweile in Aktionen zu einem Preis von 180 € - um genau zu sein, 179,90 € - zu bekommen.
KreuzAss schrieb:Habe mir selber vor 1/2 Jahr eine MX300 bei Amazon für knapp 130€ geholt.
Die reicht für mein Uni Notebook vollkommen aus.
Nun wollte ich über das Crucial Storage Executive Tool die Firmware aktualisieren (Bisher M0CR011).
Das Problem ist jetzt nur, dass das Tool kein Update finden kann.
Wenn ich die Firmware von der Crucial Seite lade und versuche manuell im Tool einzufügen, bekomme ich den Fehler:
Weiß jemand, was ich tun kann?