P
Papoose
Gast
habe gestern Nacht aus reinem zufall nach SSDs für meinen Laptop als Spielegrab geschaut, boom Amazon 129€ 750GB kommt am Montag an, hätte gleich 2 nehmen sollen^^ Danke random glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese "Zwischengröße" scheint eben nicht so beliebt zu sein.
Hab die 750GB-Variante gestern für 109€ gekauft.
3Force schrieb:im black friday war die MX300 nicht weiter vergünstigt
109€ (neu) kann ich mir nicht ganz vorstellen
geringster registrierter preis bei geizhals war bis dato 166€ und das teil gibt es seit april...
3Force schrieb:im black friday war die MX300 nicht weiter vergünstigt
109€ (neu) kann ich mir nicht ganz vorstellen
geringster registrierter preis bei geizhals war bis dato 166€ und das teil gibt es seit april...
1000[MB/GB] * 1000[KB/MB] * 1000[B/KB]
1050[GB] * --------------------------------------------- = 977,9GiB.
1024[B/KiB] * 1024[KiB/MiB] * 1024[MiB/GiB]
Nein, 978GiB, nur nutzt Microsoft immer noch die falschen Abkürzungen, also die für Dezimale ISO Präfixe statt die für die Binärpräfixe.meckswell schrieb:Ist 978GB die richtige Größe nach dem formatieren?
Das hängt davon ab was Du damit machen möchstest. Soll sie also Systemlaufwerk dienen und Windows dort installiert werden, wäre es dann ein Fehler wenn das UEFI Secure Boot aktiv ist, dann würde der Windows Installer die SSD nicht als Installtionsziel anbieten.meckswell schrieb:Beim initialisieren war MBR und GPT zur Auswahl. Ich nahm MBR. Ich hoffe, das war kein Fehler.
Dann hoffen wir mal für Dich, dass erstens die nächsten Kryptotrojanern es nicht schaffen eine der vielen Lücken in Windows zu nutzen die es erlauben die Rechte des Prozesses zu steigern und zweitens das Dein Netzteil nicht irgendwann den Abgang macht und dabei die ganze HW und damit auch die SSDss mitnimmt. Alternativ könnte ggf. auch ein Einbrecher kommen und den Rechner einfach mitnehmen, was wir Dir auch nicht wünschen möchten.Stunrise schrieb:Bevor jemand wegen Kryptotrojanern wegen internem Backup jammert: Mein Standard-User hat keine Admin-Rechte
Kickstart schrieb:Meine ist gerade nach grob 8 Monaten abgeraucht (Kaufdatum 29. September 2016).
Ersatz ist auf dem weg, hoffentlich läuft das jetzt nicht wieder so.
Zum Glück gibt es ja das FW-Update.