Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Crucial MX500 „M3CR033“ im Test: Die SSD-Empfehlung mit Stand 2017 und 2021 im Vergleich
deo
Fleet Admiral
deo schrieb:Ich werde demnächst eine MX500, die 11/2019 gekauft wurde und noch M3CR022 drauf hat, per Stick nach M3CR023 flashen.
Den Stick habe ich mit der neusten Rufus Version vorbereitet, wo der DD Abbild Modus mit [Alt] + [ i ] aktiviert wird.
Der Stick blieb beim Booten mit dem Fehler, dass etwas nicht gefunden wurde, hängen.
Da habe ich kurzerhand Crucial Sorage Executive installiert und die Version 7.01 hat den Job fehlerfrei erledigt.
Ich fürchte nicht. Inzwischen kann man aber davon ausgehen, dass nur noch die neue Version im Handel steht. Es spielt aber auch kaum eine Rolle, da die Leistung nahezu identisch ist. Die neue Version dürfte aber dank weniger Chips etwas sparsamer sein.
Staubwedel
Commander
Ich hab eine MX500 1TB schon letztes Jahr gekauft und hatte auch die neue Version, Die alte Version dürfte kaum noch im handel sein