birdskywinter
Lt. Commander
weil Crucial wohl die SSD verändert hat und es gehäuft zu ausfällen kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich nicht. Es war in den change logs die Rede von Problemen mit LSI Raidcontrollern.birdskywinter schrieb:weil Crucial wohl die SSD verändert hat und es gehäuft zu ausfällen kommt
Für meine Rechner nutze ich drivesnapshot (www.drivesnapshot.de), allerdings ist das nicht kostenlos. Aber man kann es vollständig per Kommandozeile bedienen (hilfreich bei Einbindung in ein Script für Backups) und man braucht es nicht zu installieren - einfach die snaphot(64).exe starten.GeforceMax schrieb:BTW: welches Backuptool könnt ihr für einen 0815er User empfehlen? Möglichst eins was kostenlos ist.
Average Block Erase Count von 34 ist nicht ganz gering. Wenn man von eher schlechtem NAND mit 1500 spezifizierten Erase ausgeht kann man mit großzügigem hochrunden auf 3% Verschleiß kommen.GeforceMax schrieb:Ich habe noch die Firmware Version M3CR045 laufen und meine Crucial hat schon 3% trotz von lächerlichen 3TB written eingebüßt.
Sorry, hatte deine Frage übersehen. Betraf eine 1TB mit M3CR046Denniss schrieb:Was für ein Problem soll das sein und welche Revision soll das betreffen?
Firle schrieb:Ich hatte schon einige (fabrikneue) MX500 in meinen Händen, welche von Crucials Software Storage Executive nicht "bearbeitbar" waren. Auch ein secure erase per parted magic war nicht möglich.