Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke das passt schon. Hier mal meine von der 128 Version mit Revision 002. Unter normalen Bedingungen, das heißt im Hintergrund laufen noch Programme wie Kaspersky Internet Security etc.
Angeschlossen am Sata II meines Ich9R Mainboard Controllers. un in 2 Partitionen aufgeteilt.
Denkt ihr es lohnt sich ein Sata3 Controller z.B ASUS U3S6 USB3.0/SATA 6GB PCIe x4 zu kaufen
oder bringt dass alles nicht mehr ganz soviel und ich spare mir den zukauf und warte ab bis ich mein system generel Upgrade?
Die Frage bei den Controller von ASUS ist eher, ob wenn du die in dein PCIe x16 reinsteckst, dass deine Graka auf x8 abgebremmst wird. Und ob das auch bei X48, etc. Boards ebenfalls der Fall ist!
Das wäre mal die Frage, zu den Controller. Ich denke auf alle Fälle, dass da nochmehr drinn ist!
Zu @Rollkragen
deine Werte, sind Perfekt, bei mir lief nur Antivir, ansonsten garnix mehr ^^ kann sein das du das besser Board hast hab nur ein x48, oder du hast noch was an spiel in der Einstellung durchgeführt
ich habe Defragmentierung über Dienste aus, Windows Search und die Laufwerkindizierung. Mehr nicht. Und vom Board nehem sich unsere beiden nicht viel ich glaube du hast auch die Intel ICH9R Southbridge wie mein Board.
Ich ahbe auch noch einige von hier mitgenommen: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=30040
Wäre halt interessant die Konstellation Sockel 775 Board ?
2. Ich bin mal gespannt wie die Werte in einer Woche bzw. einem Monat sind. Was ich auf jedenfalls besser finde auch anhand der vielen Test zur Crucial das die Were mehr den Herstellerangaben entsprechen als die Fantasywerte der Sandforce SS´s die dann auch noch nach längerer Verwendung schlechter werden. Das war für mich auch ein Kaufgrund für die Crucial, Schade nur das die 256 so teuer ist.Aber die 128 ist ebenfalls sehr gut und schlägt in vielen Belangen, vor allem Lesegeschwindigkeit die Sandforce.
3. Weiß jemand was besser ist der Gigabyte Sata2 Anschluss oder die Ich9R bei meinem Board für SSD´s?