Ch3ck3rM0n
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 350
Tolle Sache das, vielleicht kommt dann viel mehr Vielfalt und Spieltiefe in Zukunft auf uns zu, wenn Entwickler sich jetzt nicht mehr um eine Engine kümmern müssen...
Also ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Spielen macht aber ich kann das Ur-Crysis auf 5980x1080 in 4xAA/16xAF und Ultradetails mit meiner GTX 770 locker zocken und die neueren wie Crysis 2/3 laufen sogar noch besser+schöner, da die Engine ja optimiert wurde.. vielleicht würde ich den Fehler mal wo anders, aber nicht bei der Engine suchen ^^
wazzup schrieb:Aber mich würde die CE mehr faszinieren wenn sie gescheit laufen würde. Damits gescheit läuft brauchte man schon immer SLI/CF der jeweils neuesten Generation. Und das ist Arm. Da war die UE immer wesentlich sparsamer mit den Ressourcen umgegangen.
Also ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Spielen macht aber ich kann das Ur-Crysis auf 5980x1080 in 4xAA/16xAF und Ultradetails mit meiner GTX 770 locker zocken und die neueren wie Crysis 2/3 laufen sogar noch besser+schöner, da die Engine ja optimiert wurde.. vielleicht würde ich den Fehler mal wo anders, aber nicht bei der Engine suchen ^^
Zuletzt bearbeitet: