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News CryEngine ab Mai im 10-Euro-Monatsabo
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: CryEngine ab Mai im 10-Euro-Monatsabo
Morphy2k
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 1.682
nVVater schrieb:Crysis 3 wird im Trailer nicht erwähnt.
Für mich sah Crysis 3 aber auch nicht gut aus.
Crysis 3 sieht nicht gut aus? Und FC3 besser? Glaube du solltest mal zum Augenarzt ;-)
Crysis 3 ist nach wie vor die absolute Referenz, auch in Sachen "GPU ins Schwitzen bringen". FC3 sieht gegen ein Crysis 3 auf Very High absolut bescheiden aus. Und die Trailer in den News sind definitiv nicht vorgerendert.
Ich denke mit deiner Meinung stehst du ziemlich alleine da.
Häschen
Admiral
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 8.152
Morphy2k schrieb:Und die Trailer in den News sind definitiv nicht vorgerendert.
Doch sind sie und zwar alle.
Häschen
Admiral
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 8.152
Beweise?!
ab der 2:00 im trailer
und in Wirklichkeit:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EDPfG00BV7E#t=53
oder schau dir mal die anderen spiele an die im Trailer gezeigt werden
Der Trailer hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun
ab der 2:00 im trailer
und in Wirklichkeit:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EDPfG00BV7E#t=53
oder schau dir mal die anderen spiele an die im Trailer gezeigt werden
Der Trailer hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun
Zuletzt bearbeitet:
RazzerZero
Ensign
- Registriert
- Apr. 2013
- Beiträge
- 136
e-Laurin schrieb:Nein. Man bekommt eine Game Engine und die Tools, um sie zu manipulieren. Die Spielmechanik muss man aber immer noch programmieren. Und Assets (Grafiken, Sounds, Maps, etc.) fehlen dann auch immer noch.
Blöde Frage. Was ist der Unterschied zwischen Game Engine und Spielmechanik?
Mit einfache Spiele meine ich sowas wie The Stanley Parable. Soweit ich das gestern in einem Engine-Trailer gesehen habe, gibt es einen integrierten Map-Editor und eine Datenbank von Objekten, die sich wahrscheinlich dank der Community erweitern lässt. Es muss dann „nur“ noch der Teil programmiert werden wie sich die Figur steuert? (und hier würde es wahrscheinlich bald vorgefertigte Module von der Community geben)
Hier wird’s auch nochmal erwähnt:
„During the announcement, Epic once again stressed the power of Unreal Engine 4 to build worlds easily without programming experience. Level designers can easily drop in objects complete with pre-programmed "blueprints" of how they interact with the world and other objects, or they can code their own behaviors using a graph-based interface that requires no knowledge of specific coding languages“
Krik
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 14.649
Eine Game Engine beinhaltet die Grafik Engine, die Sound Engine, Ressourcenverwaltung usw. Normalerweise würde man die Spielmechanik hier mit reinzählen, aber die CryEngine und die UE4 werden ohne sie ausgeliefert. Man will ja nicht vorgeben, welche Art Spiel man damit produzieren kann.
In deinem Zitat werden die Game Objects zitiert. Die sind für die Designer (zB Leveldesigner) da, um sie in der Gegend zu platzieren. Die Game Engines kennen alle eine Reihe von grundlegenden Game Objects. Diesen fügt ein Programmierer (nicht Designer!) dann weitere Funktionen hinzu (zB ein Rechtsklick-Menü), je nach Anforderung. Der Designer merkt davon nix. Er macht einfach nur Drag'n'Drop und fertig.
Es ist jetzt nicht so, dass die Game Engines für jede Art Spiel alle möglichen Funktionen schon bereithalten. Vieles müssen die Spielentwickler trotzdem noch hinzufügen.
Bei AAA-Titel sitzen oft zu Anfang um die 10 Programmierer für ein halbes Jahr an der Engine, um die noch benötigten Funktionen nachzurüsten.
In deinem Zitat werden die Game Objects zitiert. Die sind für die Designer (zB Leveldesigner) da, um sie in der Gegend zu platzieren. Die Game Engines kennen alle eine Reihe von grundlegenden Game Objects. Diesen fügt ein Programmierer (nicht Designer!) dann weitere Funktionen hinzu (zB ein Rechtsklick-Menü), je nach Anforderung. Der Designer merkt davon nix. Er macht einfach nur Drag'n'Drop und fertig.
Es ist jetzt nicht so, dass die Game Engines für jede Art Spiel alle möglichen Funktionen schon bereithalten. Vieles müssen die Spielentwickler trotzdem noch hinzufügen.
Bei AAA-Titel sitzen oft zu Anfang um die 10 Programmierer für ein halbes Jahr an der Engine, um die noch benötigten Funktionen nachzurüsten.
core2e6300
Lt. Commander
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 1.397
Stinger schrieb:troll alert...
Deine Antwort zeigt, dass du in einer anderen Welt lebst. Zumindest in meiner Welt gibt es keine Trolle.
Mein Satz aus dem vorherigen Posting ist z.B. 1:1 auf deutsche Autos übertragbar. Diese werden in der EU für wesentlich mehr verkauft, als in den USA. Dort kosten deutsche Autos teilweise bis zu 40% weniger (bei gleicher Ausstattung!).
Hot Dog schrieb:[...]Schonmal was von Steuern gehört?
Bitte informier dich vorher, wie das mit den verschiedenen Umrechnungskursen und Steuern abläuft, bevor du hier postest
[...]
Schön, dass du dich über mich lustig machst, obwohl du falsch liegst.
Zoll wird sicher nicht dafür gezahlt und da es gewerblich ist, kommen sowieso andere Steuern zustande.
Selbst wenn die Engine mit der Mehrwertsteuer oder Sales-Tax zusätzlich belastet wird, dann sind es in den US je nach Bundesstaat 0% bis zu max. 10%. Selbst bei den 10%, die praktisch kein Staat hat, wären es $10,89, was wiederum knapp 8€ sind. Somit sind wir immer noch 1,90€ teurer.
computerbaser_
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 801
Dann haben wir bald UE4, Unity, Cryengine und die Source 2. Dazu noch die Pendants von EA und Ubisoft. Die Zukunft sieht rosig aus
Hito
Banned
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 4.888
core2e6300 schrieb:offtopic
Wenn du das als persönlichen Angriff wertest, halte ich dich nur für einen noch größeren Troll
Und nochmals damit das klar ist, ich mache mich nicht über dich lustig - ich nehme dich nur nicht ernst.
@topic:
Beschwerden über eine 10€/Monat Engine, die aktuell mindestens die zweitbeste auf dem Markt ist, kann man doch nicht anders werten. EA/Ubisoft werden sich das lange überlegen, aber bestimmt erstmal abwarten wie die Bilanzen von Crytek/UE4 der näcshten beiden Quartale ausfallen.
Bulletchief schrieb:So siehts aus... für die 10 Tacken gibts immerhin keinen Sourcecode. Eine derart spezielle Anwendung wie Star Citizen ist da schon auf einen spezielleren Austausch mit Crytek angewiesen... die spielen nich nur 'n bisschen im SDK...
Wenn ich mich in den ganzen Videos wie Wingmans Hanger und Co. nicht verhört habe, dann sitzen sogar direkt Crytek Angestellte bei denen mit im Büro, also mind. 2.
Das ist hier nicht nur ein bisschen Austausch, sondern die arbeiten hier wirklich Hand in Hand.
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