andromedar
Lieutenant
Stimmt, da is so ein Unschärfe effekt drin, Ich kann stellenweise sogar mit 15 FPS leben, bin da nicht so anfällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Das Thema gab es hier schon mehrfach. Im SP Modus verkraftet es das Spiel sogar, wenn die Framerate kurz mal auf 20Fps absackt, dank der Engine. Ich bin bei weitem nicht der Einzige, der das so empfindet.ElectricStream schrieb:Crysis spielt sich unter DX10 bei 25-30 FPS sehr wohl noch flüssig.
Keine Ahnung, so tiefschürfend habe ich mich mit Radeons als eigentlich Nvidia User nicht beschäftigt. Ich habe jedenfalls im CCC den Treiber fest auf 4x SSAA eingestellt, weil ich den Games und ihren Setups nicht traue. Wenn es dann trotzdem nicht benutzt wird, stellt sich natürlich die Frage, wozu die Einstellung überhaupt da ist. Zumindest ist in der Darstellung im Spiel, vor Allem an der Vegetation, eine Änderung sichtbar, wenn ich die Einstellung im Treiber ändere. Irgend etwas passiert also auf jeden Fall.Schinzie schrieb:Bei dir läuft nur stinknormales MSAA, da bei DX 10 und DX11 kein SSAA auf Radeons angewandt wird.
|MELVIN| schrieb:Wirklich durchgehend flüssig und optimal spielbar ist Crysis meiner Meinung nach daher erst dann, wenn die Bildrate auch in sehr actionreichen Szenen über 40fps bleibt. Und das schafft in 1920*1200@VeryHigh@4AA keine derzeit erhältliche Grafikkarte auch nur ansatzweise.
Das nehme ich Dir nicht ab.2Pat schrieb:Unter 35 fps komme ich nie.
frankpr schrieb:Das nehme ich Dir nicht ab.
Und ein CF aus 2 5870 dürfte Deiner 5970 spürbar überlegen sein, sowohl @Stock, erst recht übertaktet.
2Pat schrieb:Meine 5970 läuft bei 1 Ghz Chiptakt und ist auf jeden Fall schneller als deine beiden 5870 @Stock und sogar praktisch genausoschnell wie 2x 5870 @1Ghz